Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Die richtige Facebook-Strategie

Pressemeldung von: wavepoint e.K. - 12.09.2012 09:04 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Das Potenzial im Facebook-Netzwerk ist groß. Mit einer professionell gestalteten und gepflegten Präsenz erhalten Unternehmen die Möglichkeit, in den direkten Dialog mit ihrer Zielgruppe zu treten, Feedback zu Produkten oder Dienstleistungen zu erhalten und sich in Diskussionen mit einzubringen. Auch Facebook-Anzeigen können eine attraktive Alternative bieten, um Inhalte oder Angebote zielgenau bei der Zielgruppe zu platzieren.

Doch eine Facebook-Präsenz kann ebenfalls negative Auswirkungen auf das Image eines Unternehmens haben. Ebenso wie bei einer Unternehmensseite im Internet muss ebenfalls eine Facebook-Fanpage professionell gestaltet sein. Eine erste Seitenerstellung mit den Basisdaten reicht bei weitem nicht aus, um ein professionells Image zu erzeugen. Firmen sollten bereits vor Registrierung ein ganzheitliches grafisches und inhaltliches Konzept entwickeln, um ihrer Fangemeinde von Anfang an professionell zu begegnen.

Der Schritt in das soziale Netzwerk Facebook bietet also attraktive Möglichkeiten. Gleichzeitig können Fehltritte in der Social Community auch langfristig imageschädigende Folgen haben. Marketingexperten empfehlen daher eine ganzheitliche Kommunikationsstrategie, um das Potenzial der Social Media-Kanäle voll ausschöpfen zu können.

Im Rahmen des 52-Wochen-Programms "Mach Mittwoch!" stellt die Werbeagentur wavepoint diese Woche neue Tipps und Arbeitsanleitungen zum Thema "Facebook-Strategie" aus professioneller Quelle bereit. Durch das Anklicken des "Gefällt-mir"-Buttons auf dem wavepoint-Firmenprofil auf Facebook erhält jeder Interessierte automatisch eine Benachrichtigung über neue Arbeitsschritte auf der eigenen Facebook-Seite und kann diese über einen Link abrufen.

Weitere Informationen zu Werbeagentur Leverkusen, CMS Webseite und Design Flyer gibt es auf der wavepoint-Seite auf Facebook (www.facebook.com/wavepoint) oder direkt bei wavepoint. Tel.: 0214 / 70 79 011, E-Mail: info@wavepoint.de

Firmenkontakt:
wavepoint e.K.
Sascha Tiebel
Münsters Gäßchen 16

51375 Leverkusen
Deutschland

E-Mail: info@wavepoint.de
Homepage: http://www.wavepoint.de
Telefon: 0214 7079011

Firmenbeschreibung:
Seit 1998 macht wavepoint die Werbewelt ein bisschen besser. Als Full-Service Werbeagentur für Web, Print und Kommunikation bietet wavepoint daher ein breites Spektrum professioneller Dienstleistungen und Produkte in allen Bereichen der Werbung. Von der professionell gestalteten Website mit komplexen Datenbanksystem über ein kreatives Corporate Design bietet wavepoint schnelle und unkomplizierte Lösungen bis hin zur fertigen Auslieferung.

Pressekontakt:
BigSky PR e.K.
Christiane Schulze
Münsters Gäßchen 16

51375 Leverkusen
Deutschland

E-Mail: info@bigsky-pr.de
Homepage: http://www.bigsky-pr.de
Telefon: 0214 7079511
Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.