Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

IT Dienstleister aus Neuss

Pressemeldung von: XPRON Systems GmbH - 19.08.2019 10:29 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

mit 24/7 User Help Desk jederzeit verfügbar

IT Dienstleister aus Neuss
IT Dienstleister aus Neuss
XPRON Systems GmbH ist mit seinem 24/7 User Help Desk jetzt noch erreichbarer.
Durch seinen Aufbau nach ITIL mit internem 1st Level, 2nd Level und 3rd Level ist der IT Dienstleister aus Neuss rund um die Uhr in ganz Deutschland und weltweit für seine Kunden erreichbar.
Um den internationalen Anforderungen genüge zu tun spricht jeder Mitarbeiter bei XPRON Systems GmbH mindestens fliessend Deutsch und Englisch.
Der größte Teil der anfallenden Anfragen wird über das Telefon oder Remote aus Neuss heraus gelöst, was eine hohe Erstlösungsrate garantiert und so den Services des Endusers gegenüber garantiert.
Nicht remote lösbare Anfragen werden durch eigenes Personal oder Dienstleister in ganz Deutschland vor Ort gelöst.

Durch die 24/7 Verfügbarkeit des User Help Desks sind die Mitarbeiter der XPRON Systems GmbH ebenfalls in der Lage Systeme 24/7 zu monitoren, Server und Systeme nachts zu patchen, sowie Störungen an IT Systemen sofort zu beheben.

XPRON garantiert im User Help Desk das jeder Anruf in einem Ticketssystem des Kunden oder im hauseigenen OTRS dokumnetiert wird.
Das hat eine lückenlose Nachvollziehbarkeit jedes Incindents zu Folge, aber auch jedes einzelnen Arbeitsschrittes über die Laufzeit eines Incidents.



XPRON kann auf einen hohen Erfahrungsschatz seit 2005 zurückgreifen und beschäftigt derzeit über 80 Mitarbeiter aus allen Fachbereichen.

Neben IT Dienstleistungen bietet XPRON Systems GmbH auch Call Center Lösungen, Notfallhotlines und Beratungsdienstleistungen.

Firmenkontakt:
Firmenkontakt
XPRON Systems GmbH
Swen Hilse
Carl-Schurz Straße 2
41460 Neuss
02131
708337
sales@xpron.com
http://www.xpron.com/index.php/it-dienstleister-in-neuss.html


Firmenbeschreibung:
Die XPRON Systems GmbH ist ein erfolgreiches Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen mit hohem Service- und Qualitätsanspruch, das individuell abgestimmte Firmenlösungen und Services anbietet. Wir betreuen unsere Kunden kompetent und effizient 24 Stunden täglich, 7 Tage die Woche an 365 Tagen im Jahr. Ebenfalls planen, realisieren und betreiben wir herstellerneutrale IT/EDV-Lösungen sowie Helpdesk-, Callcenter- und OTRS-Dienstleistungen sowie Rechenzentren.

Pressekontakt:
Pressekontakt
XPRON Systems GmbH
Swen Hilse
Carl-Schurz Straße 2
41460 Neuss
02131
708337
sales@xpron.com
http://www.xpron.com/index.php/it-dienstleister-in-neuss.html

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.