Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Klein aber wirksam: punktgenaue Werbung mit kreativen Flyern

Pressemeldung von: wavepoint e.K. - 27.03.2013 11:45 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Sie sind klein und handlich, können an den unterschiedlichsten Orten zum Einsatz kommen, bieten unzählige Gestaltungsmöglichkeiten und bringen Ihre Botschaften auf den Punkt: Flyer sind beliebte und viel genutzte Werbemittel, die sich einfach verschicken, verteilen oder beilegen lassen.

Keine Grenzen für Design und Einsatzgebiete

Ob zur Messe oder Promotion-Aktion in der Fußgängerzone, als postalisches Mailing oder Beilage in Katalogen - die Einsatzmöglichkeiten von Flyer Werbung sind nahezu unerschöpflich. Auch beim Format gibt es eine große Bandbreite: von der Visitenkartengröße über DIN A4 oder quadratisches Design bis hin zum traditionellen DIN Lang Format, in Wickel-, Altar- oder Zickzack-Falz. Flyer sind vielfältig und eignen sich hervorragend, um den Leser neugierig auf mehr Informationen - etwa auf Ihrer Homepage oder in Ihrem Geschäft zu machen.

Den Erfolg der Flyer Werbung messbar machen

Mit einer Antwortkarte versehen oder mit einem eingebundenem Gutschein-Kennwort für attraktive Rabatte oder mit einem integriertem QR-Code, der zum Gewinnspiel auf einer separaten Homepage führt, können Sie den Erfolg Ihrer Flyer Werbung sogar messen.

Starke Marke, hoher Bekanntheitsgrad, niedrige Kosten

Unabhängig davon, ob Sie mit einem Flyer Produkte bewerben, Dienstleistungen anpreisen oder allgemein über Ihr Unternehmen informieren möchten, ein Flyer Layout mit Ihrem Corporate Design stärkt Ihre Marke und steigert den Bekanntheitsgrad Ihres Unternehmens - und das bei niedrigen Produktionskosten von selbst hohen Auflagen.

wavepoint e.K. gestaltet seit Jahren kreative, aufmerksamkeitsstarke Flyer für die verschiedensten Branchen. Für die Informationen, die auf einem Flyer keinen Platz mehr finden, entwickelt die Full-Service-Agentur gern auch innovative Webseiten.

Firmenkontakt:
wavepoint e.K.
Sascha Tiebel
Münsters Gäßchen 16

51375 Leverkusen
Deutschland

E-Mail: info@wavepoint.de
Homepage: http://www.wavepoint.de
Telefon: 0214 7079011

Firmenbeschreibung:
Seit 1998 macht wavepoint die Werbewelt ein bisschen besser. Als Full-Service Werbeagentur für Web, Print und Kommunikation bietet wavepoint daher ein breites Spektrum professioneller Dienstleistungen und Produkte in allen Bereichen der Werbung. Von der professionell gestalteten Website mit komplexen Datenbanksystem über ein kreatives Corporate Design bietet wavepoint schnelle und unkomplizierte Lösungen bis hin zur fertigen Auslieferung.

Pressekontakt:
wavepoint e.K.
Sascha Tiebel
Münsters Gäßchen 16

51375 Leverkusen
Deutschland

E-Mail: info@wavepoint.de
Homepage: http://www.wavepoint.de
Telefon: 0214 7079011
Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.