Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Limelight auf der renommierten Streaming-Media-100-Liste 2015

Pressemeldung von: Limelight Networks - 14.10.2015 16:59 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Die jährliche Liste der wichtigsten Unternehmen im Bereich Online Video führt Limelight Networks unter den Top-100-Unternehmen TEMPE, Ariz./München, 13. Oktober 2015 - Limelight Networks, Inc. ("Limelight") (Nasdaq: LLNW), ein weltweit führendes Unternehmen für die Bereitstellung und Auslieferung digitaler Inhalte, wurde von der renommierten US-Publikation Streaming Media als eines der interessantesten und einflussreichsten Unternehmen im Bereich Online-Video ausgewählt. In diesem Jahr, so Streaming Media, kann man ganz klar einen Trend zur Reife in diesem Marktsegment erkennen. So lag auch der Fokus auf Anbietern, die ihren Kunden Lösungen, Services und innovative Technologien ganzheitlich bieten. Reine Werbe- und Content-Plattformen wurden nicht in die Beurteilung aufgenommen. Das Ranking wurde direkt von der Streaming-Media-Redaktion basierend auf den Leistungen und des Angebots des jeweiligen Unternehmens erstellt. Bei der Auswahl lag der Schwerpunkt auf der Wertschöpfungskette des jeweiligen Anbieters, also Video-Produktion, Aufnahme, Encoding und Transcoding und natürlich auch die Verteilung des Contents und die Qualität der Übertragung für den Zuschauer. . Für weitere Information zur Streaming-Media-Liste besuchen Sie: http://www.streamingmedia.com/Articles/ReadArticle.aspx?ArticleID=106736 Für weitere Informationen über Limelight und seine Lösungen besuchen Sie bitte http://de.limelight.com/

Firmenkontakt:
Firmenkontakt
Limelight Networks
Natascha Rösgen
Konrad-Zuse-Platz 1
81829 München
+49 89 890 5848
nroesgen@llnw.com
www.de.limelight.com


Firmenbeschreibung:
Ãœber Limelight Networks
Limelight Networks, Inc. (NASDAQ:LLNW) ist ein global führender Anbieter für die Auslieferung von Inhalten. Limelight sorgt dafür, dass Kunden ihre digitalen Inhalte effizienter managen und auf alle Geräte überall in der Welt ausliefern können, wodurch sie ihrem Publikum die bestmögliche digitale Nutzererfahrung ermöglichen. Die preisgekrönte Limelight Orchestrate™ Plattform bietet integrierte Technologien zur Auslieferung von Inhalten und Services, mit denen Organisationen geräteübergreifend außergewöhnliche Nutzererfahrungen realisieren, Markenbewusstsein und Umsatz steigern sowie ihre Kundenbeziehungen verbessern können, während sie gleichzeitig Kosten reduzieren. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte de.limelight.com, lesen Sie unseren Blog und folgen Sie @llnw auf Twitter.

Pressekontakt:
Pressekontakt
HBI Helga Bailey GmbH
Christian Fabricius
Stefan-George-Ring 2
81929 München
+49 (0)89/993887-31
christian_fabricius@hbi.de
www.hbi.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.