Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Mit Google-Wettbewerbsanalyse gegen große Portale antreten

Pressemeldung von: wavepoint e.K. - 08.11.2012 10:56 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Mit Google-Wettbewerbsanalyse gegen große Portale antreten
Was als harmloses Ringen um die besten Plätze in Suchmaschinen begann, entpuppt sich immer mehr als Kampf, in dem sich regional arbeitende Immobilienmakler dank großer Online-Portale mit entsprechend großen Budgets immer weiter hinten auf den regionalen Ergebnisseiten auf Google tummeln müssen. Zeit, umzudenken!

Gefahr, vom Bildschirm zu verschwinden

Viele Immobilienmakler geben immer mehr Geld für immer teurer werdende Obektanzeigen in den großen Immobilienportalen aus. So sichern sie deren Budget für Werbung und somit auch für Top 10 Platzierungen in den Suchmaschinen - und verschwinden früher oder später selber vom Bildschirm bzw. aus den Ergebnissen der regionalen Suche. "Zeit, zu reagieren", weiß Sascha Tiebel, Inhaber der Agentur wavepoint e.K., die sich unter anderem auf die Zielgruppe der Immobilienmakler spezialisiert hat.

Transparenz durch Google-Wettbewerbsanalyse

Eine professionelle, einfach zu pflegende und benutzerfreundliche Homepage, mit allen Finessen der Suchmaschinenoptimierung programmiert, ist nur der erste Schritt für Immobilienmakler, um im Netz wieder mehr zu sein, als nur einer von vielen. Außerdem verschafft eine persönliche, von wavepoint e.K. entwickelte Google-Wettbewerbsanalyse Immobilienmaklern einen Überblick über die aktuelle Lage in ihrer Stadt oder Region. Die Analyse zeigt genau auf, wo sie im Ranking-Wettbewerb stehen und ist die Grundlage für Maßnahmen, die ergriffen werden können.

Die Google-Wettbewerbsanalyse gehört zum Pool der MaklerTools von wavepoint - für effizientes und leicht zu bedienendes Internetmarketing für Immobilienmakler.

Firmenkontakt:
wavepoint e.K.
Sascha Tiebel
Münsters Gäßchen 16

51375 Leverkusen
Deutschland

E-Mail: info@wavepoint.de
Homepage: http://www.wavepoint.de
Telefon: 0214 7079011

Firmenbeschreibung:
Seit 1998 macht wavepoint die Werbewelt ein bisschen besser. Als Full-Service Werbeagentur für Web, Print und Kommunikation bietet wavepoint daher ein breites Spektrum professioneller Dienstleistungen und Produkte in allen Bereichen der Werbung. Von der professionell gestalteten Website mit komplexen Datenbanksystem über ein kreatives Corporate Design bietet wavepoint schnelle und unkomplizierte Lösungen bis hin zur fertigen Auslieferung.

Pressekontakt:
wavepoint e.K.
Sascha Tiebel
Münsters Gäßchen 16

51375 Leverkusen
Deutschland

E-Mail: info@wavepoint.de
Homepage: http://www.wavepoint.de
Telefon: 0214 7079011
Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.