Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Neu bei entwickler.press: "Abofallen im Netz" jetzt im Handel!

Pressemeldung von: Software & Support Media GmbH - 22.08.2013 11:36 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Neu bei entwickler.press:
In Abofallen kann fast jeder tappen. Mit attraktiv wirkenden Lockangeboten werden Verbraucher und auch Gewerbetreibende in angebliche Verträge hineingelockt und dazu gebracht, Geld an die Betreiber zu bezahlen. Dieses Buch stellt die "klassischen" Modelle im Internet und im Mobilfunksektor vor. Neben den Grundlagen für rechtswirksame Vertragsschlüsse zeigt es konkrete Tipps gegen die unberechtigten Forderungen.

Zielgruppe: Alle Nutzer von sozialen Netzwerken: private Nutzer bzw. Eltern, aber auch Social-Media-Manager in Firmen und Agenturen.

Der Autor
Michael Rohrlich ist Rechtsanwalt, Fachautor und Dozent. Seine beruflichen Schwerpunkte liegen unter anderem auf den Gebieten Gewerblicher Rechtsschutz, Recht der neuen Medien und Telekommunikationsrecht. Bereits seit 1997 arbeitet er regelmäßig als Autor für diverse Print- beziehungsweise Onlinepublikationen und betreibt auch seine eigenen Webprojekte. Er ist darüber hinaus Autor mehrerer Bücher.

Infos zu den Büchern und zum Verlag finden Sie hier: http://entwickler-press.de/Abofallen-im-Netz

Der Titel ist erhältlich in den Formaten Print, PDF und EPUB im Buchhandel und allen bekannten Online-Buchshops.

Abofallen im Netz - Wie Sie teure Klicks vermeiden, Michael Rohrlich, August 2013, 110 Seiten

Print
ISBN: 978-3-86802-102-8
Preis: 12,90 EUR / 13,40 EUR (A) / 18,90 CHF

PDF
ISBN: 978-3-86802-289-6
Preis: 9,99 EUR

EPUB
ISBN:978-3-86802-626-9
Preis: 9,99 EUR

Firmenkontakt:
Software & Support Media GmbH
Sebastian Burkart
Darmstädter Landstr. 108

60598 Frankfurt
Deutschland

E-Mail: vertrieb@entwickler-press.de
Homepage: http://www.entwickler-press.de
Telefon: +4969 630089 48

Firmenbeschreibung:
Software & Support Media GmbH
Das Programm von entwickler.press konzentriert sich auf die Themen Java und Eclipse, Software-Entwicklung und -Architektur, .NET und Microsoft-Technologien sowie Webtech, Mobile und Skriptsprachen. Die Autoren und Themen stehen auch auf den führenden Konferenzen und in den bekannten Fachzeitschriften aus der Software & Support Media GmbH im Mittelpunkt.

Pressekontakt:
Software & Support Media GmbH
Sebastian Burkart
Darmstädter Landstr. 108

60598 Frankfurt
Deutschland

E-Mail: vertrieb@entwickler-press.de
Homepage: http://www.entwickler-press.de
Telefon: +4969 630089 48
Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.