Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Primo by Doro - die neue Marke von Doro

Pressemeldung von: Agentur public touch GmbH - 06.09.2013 08:38 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Primo by Doro - die neue Marke von Doro
(NL/3396189946) Doro AB, der weltweit führende Anbieter von einfach zu bedienenden Mobiltelefonen, präsentiert mit Primo by Doro eine eigenständige Handy-Linie. Sie zeichnet sich durch ein außergewöhnliches Preis-/Leistungsverhältnis, leichte Bedienung und attraktiven Funktionen aus.

Doro setzt bei dem neuen Handy Segment auf seine Markenbekanntheit und adressiert mit den einfachen Mobiltelefonen nicht nur Senioren. Die Produkte werden in ausgewählten Ländern, in der DACH-Region sowie in Ost- und Südeuropa, verfügbar sein.

Primo by Doro ist ein direktes Ergebnis aus der Zusammenarbeit mit dem Unternehmen IVS GmbH, das Doro im Mai 2013 übernommen hat. Die neue Serie wird in erster Linie über Retailer vertrieben.

"Immer mehr namhafte Hersteller ziehen sich aus dem klassischen Handy-Geschäft zurück. Doch es gibt Menschen, die partout kein Smartphone wollen. Mit Primo by Doro ergänzen wir unser Produktportfolio und adressieren so weitere Käuferschichten. Die neue Produktlinie rundet unser bestehendes Portfolio mit den preisgekrönten PhoneEasy Mobiltelefonen ab", kommentiert Franois Jacob, Regional Manager DACH, Doro Deutschland GmbH.

Die ersten beiden Modelle der neuen Reihe - Primo 413 by Doro, ein Klapphandy und Primo 365 by Doro, ein Bartype Mobiltelefon - sind ab sofort verfügbar. Beide 2G-Handys sind mit Kamera, Bluetooth, Taschenlampe und FM-Radio ausgestattet. Die Telefone verfügen über einige der Doro Core-Design Funktionen wie Direktwahl-Tasten, großzügige Tastatur und Notruf-Taste auf der Rückseite, die jedoch bei den neuen Modellen auch als Freisprechtaste benutzt werden kann. Es stehen jeweils drei Farbvarianten zur Verfügung: Rot, Blau und Schwarz.

Jrme Arnaud, Präsident und CEO von Doro AB abschließend: "Bei Doro reagieren wir auf die unterschiedlichen Bedürfnisse und Anforderungen unserer Kunden in den jeweiligen Märkten. Mit der Einführung von Primo by Doro decken wir die Nachfrage nach günstigen Mobiltelefonen."


Dieser Text enthält 1.983 Zeichen.



Bildmaterial finden Sie unter: http://www.publictouch.de/Presse/Doro/50


Doro jetzt auch auf Facebook: www.facebook.com/dorodeutschland

Firmenkontakt:
Agentur public touch GmbH
Sigi Riedelbauch
Markplatz 18

91207 Lauf
-

E-Mail: riedelbauch@publictouch.de
Homepage: http://shortpr.com/6u9yf4
Telefon: 0 91 23/97 47 13

Firmenbeschreibung:
Diese Pressemitteilung wurde im Auftrag übermittelt. Für den Inhalt ist allein das berichtende Unternehmen verantwortlich.

Pressekontakt:
Agentur public touch GmbH
Sigi Riedelbauch
Markplatz 18

91207 Lauf
-

E-Mail: riedelbauch@publictouch.de
Homepage: http://
Telefon: 0 91 23/97 47 13
Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.