Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Zukunftsorientierter Einzelhandel

Pressemeldung von: Objectivity GmbH - 04.05.2022 10:18 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Objectivity vereint IT Know-how mit Branchenwissen

Durch den strategischen Ansatz von Objectivity erreichen unsere Kunden langfristige Profitabilität und Nachhaltigkeit. Unseren Service für den Einzelhandel (https://www.objectivity.de/branchen/einzelhandel/) haben wir mit weiterem Branchenwissen angereichert - unser Retail Service Director, David Perks (https://www.linkedin.com/in/david-perks-553b7080/), kennt durch seine jahrelange Erfahrung die Herausforderungen der Einzelhandelsbranche.
Das Tempo des digitalen Wandels und die Erwartungen der Kunden nehmen ständig zu. David erläutert in seinem Artikel (https://www.objectivity.de/blog/verlieren-sie-nicht-den-fokus-wahrend-der-digitalen-transformation/) wie Unternehmen dem Wandel einen Schritt voraus sein können. Der Weg der digitalen Transformation variiert je nach den spezifischen Anforderungen eines Unternehmens. Und oft haben Einzelhändler kein klares Ziel vor Augen und benötigen die Hilfe eines IT-Partners mit größerem Überblick auf die Digitalisierung.
" Verlieren Sie nicht den Fokus während der digitalen Transformation (https://www.objectivity.de/blog/verlieren-sie-nicht-den-fokus-wahrend-der-digitalen-transformation/)" ist der Titel des Artikels und zeigt die häufigsten Herausforderungen für Einzelhandel- und Markenunternehmen, erklärt Partnerschaften und bietet Einblick in Lösungen. Unser Team besteht aus über 100 Experten speziell dem Einzelhandel gewidmet. Unsere IT-Softwarelösungen versetzen führende Mode- und Lebensmitteleinzelhändler in die Lage, Komplexität besser zu bewältigen und gleichzeitig Differenzierung, Agilität und Rentabilität zu maximieren.
Wir fördern die digitale Transformation der Branche und sorgen für ein besseres Kundenerlebnis und schaffen nachhaltiges Unternehmenswachstum.
Weitere Informationen darüber, wie der Einsatz von Technologie Ihre Reise zur digitalen Transformation beschleunigen kann, finden Sie auf unserer Seite zu Einzelhandelsdienstleistungen (https://www.objectivity.de/branchen/einzelhandel/).

Firmenkontakt:
Firmenkontakt
Objectivity GmbH
Przemysław Uliasz
Neue Mainzer Str. 75
60311 Frankfurt am Main
+48666057424
marketing@objectivity.co.uk
https://www.objectivity.de/


Firmenbeschreibung:
Objectivity ist ein werteorientierter IT-Outsourcing-Partner, gegründet im Jahr 1991.

Unser Spezialgebiet ist das Entwerfen, Bereitstellen und Unterstützen von IT-Lösungen, die unseren Kunden helfen, zu wachsen. Wir verwenden die neuesten und innovativsten Technologien wie Cloud, Low-Code, Künstliche Intelligenz (KI) und maschinelles Lernen (ML).

Pressekontakt:
Pressekontakt
Objectivity GmbH
Przemysław Uliasz
Neue Mainzer Str. 75
60311 Frankfurt am Main
+48666057424
marketing@objectivity.co.uk
https://www.objectivity.de/

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.