Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Das n Bissen bessere Burger-Kochbuch

Pressemeldung von: DIE KUH DIE LACHT GmbH - 16.10.2014 13:02 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Wie gedruckt: Die Burger von DIE KUH DIE LACHT
Das n Bissen bessere Burger-Kochbuch
Bodo Wanjura, Michael Meisen Das Burger-Buch Einfach n Bissen besser Preis 16,99 €
Gründer und Geschäftsführer der Burgerbars DIE KUH DIE LACHT, Bodo Wanjura, lässt sich ab sofort in seine Burger schauen - gedruckt und in Farbe auf 192 Seiten als "Das Burger-Buch". Immerzu wird in sozialen Netzwerken "geteilt" und "gelikt". Dieses Mal offline "teilt" Bodo Wanjura, Gründer und Geschäftsführer der Restaurantkette, auf knapp 200 Seiten 55 seiner eigenen, kreativen Burger- und Saucen-Rezepte. In Zusammenarbeit mit dem Food-Stylisten und Fotografen Michael Meisen ist ein ästhetisch-appetitliches Werk entstanden, das Burger-Liebhaber gewiss "liken" werden. Der Pionier des Delikatess-Burgers betritt so einmal mehr Neuland. Zum ersten Mal veröffentlicht ein Burger-Restaurant ein Kochbuch. Leser erwartet eine Reise durch die Welt der Burger, vom Klassiker bis zur veganen Variante; dazu gibt es viel Wissenswertes und zahlreiche Tipps rund um die stilechte Zubereitung des Evergreens. Als Einführungsaktion und nur solange der Vorrat reicht, gibt es zum Buchstart für Liebhaber der KUH an allen Standorten einen Burger plus Burger-Buch für einen Paketpreis von 20 Euro. Bodo Wanjura, Michael Meisen Das Burger-Buch, Einfach n Bissen besser, Preis 16,99 EUR

Firmenkontakt:
Firmenkontakt
DIE KUH DIE LACHT GmbH
Bodo Wanjura
Schillerstraße 28
60313 Frankfurt
+49 (0)69 2729 0171
kirsten.hummerich@diekuhdielacht.com
www.diekuhdielacht.com


Firmenbeschreibung:
Die Restaurantkette DIE KUH DIE LACHT ist eine Gourmet Hamburgerbar mit aktuell drei Standorten in Frankfurt und Heidelberg. Das Konzept ist inspiriert von der ursprünglich aus London stammenden Restaurant-Idee der „Fast casual elegance“. 2007 von Bodo Wanjura, Tobias Jäkel und Matthias Schönberger gegründet, hat DIE KUH DIE LACHT in Deutschland echte Pionierarbeit geleistet – auch wenn das Konzept simpel ist: Ein allgemein beliebtes und einfaches Produkt, der Hamburger, wird zu einer schnellen, gesunden Delikatesse in stylisher Restaurant-Atmosphäre.

Pressekontakt:
Pressekontakt
LOBSTER&me
Kirsten Hummerich
Am Steg 15
64297 Darmstadt
017622510508
kontakt@lobster-and-me.de
www.lobster-and-me.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.