Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Dieser Sommer schmeckt nach Red Bull Cola

Pressemeldung von: CitybeamKommunikation - 27.06.2014 10:22 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Dieser Sommer ist richtig heiß. Während in Brasilien die Spiele der Fußball-WM angepfiffen werden, geht es auch bei uns rund. Denn was ist beim Public Viewing, After Work Partys oder Grillabenden im Park unverzichtbar? Gute Laune und gute Drinks.
Dieser Sommer schmeckt nach Red Bull Cola
Das findet auch Profi-Barkeeper David Wiedemann - der Experte von der Barschule Berlin hat drei perfekte Summertime-Cocktails mit Red Bull Cola kreiert. "Dieses Cola hat einen ganz besonderen Geschmack. Individuell und dank der einzigartigen Rezeptur sehr erfrischend und nicht zu süß" , sagt Wiedemann. Kein Wunder, immerhin stecken im Red Bull Cola ausschließlich natürliche Zutaten - wie gemacht für bewussten und nachhaltigen Genuss. Klar, dass alles, was drin ist, auch draufsteht. Null Chemie, dafür 17 natürliche Zutaten: von Ingwer über Kardamom, Vanille und Kolanuss bis zu Zitrone. Und die mixt David Wiedemann so genial wie einfach: Wodka, frische Limette und naturtrüber Apfelsaft werden mit Red Bull Cola zum "Apple Red Bull Cola". Natürlich dürfen auch die Virgin-Varianten nicht fehlen: Im "Black Mojito" trifft kühles Red Bull Cola auf Limettensaft, Vanillesirup und frische Minze. Genauso einfach: Frisch gepresster Orangensaft wird mit Red Bull Cola zum spritzigen "Spezi Royal".



Virgin Black Mojito
Zutaten: 8 bis 10 Minzezweige, 2 cl Vanillesirup, 2 cl Limettensaft frisch gepresst 10 cl Red Bull Cola
Alternativ mit Alkohol: 5 cl Wodka
Empfehlung: Alles zusammenfügen, mit Stößel oder Löffel andrücken. 0,25 Glas, Eiswürfel und Red Bull Cola dazu, garniert mit Minze und Orangenschale

Virgin Spezi Royal
Zutaten: 4 cl frisch gepresster Orangensaft 10 cl Red Bull Cola
Empfehlung: 0,25 Glas, Eiswürfel dazu, garniert mit Orangenschale

Apple Red Bull Cola (mit Alkohol)
Zutaten: 5 cl Wodka, 1 cl Limettensaft frisch gepresst, 4 cl Apfelsaft naturtrüb, 10 cl Red Bull Cola
Empfehlung: 0,3 Glas, Eiswürfel dazu, garniert mit Minzezweig und Apfelscheiben

Grundsätzliche Empfehlung: Red Bull Cola immer zum Abschluss ins Glas geben. Bildquelle:kein externes Copyright

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
citybeamKommunikation
Anja Bertrams
Orleansstraße 43
81667 München
E-Mail: bertrams@citybeam.de
Telefon: 08924205135
Homepage: http://energydrink-de.redbull.com/red-bull-cola


Firmenbeschreibung:
Agentur

Pressekontakt:
CitybeamKommunikation
Anja Bertrams
Orleansstraße 43
81667 München
E-Mail: bertrams@citybeam.de
Telefon: 089 242 051 35
Homepage: http://energydrink-de.redbull.com/red-bull-cola

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.