Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Gräfenhof Tee: Qualität und Genuss vereint - "Kollektion"

Pressemeldung von: Gräfenhof Tee GmbH - 15.11.2023 14:42 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Die neue Tee Kollektion beinhaltet 12 hochwertige Tee-Sorten + 2 saisonale Tees.

Gräfenhof Tee: Qualität und Genuss vereint - "Kollektion"
Die Gräfenhof Tee Manufaktur, ein führender Anbieter von hochwertigen Bio-Teeprodukten, freut sich, seine neueste Entwicklung auf dem Markt bekannt zu geben.

Die "Gräfenhof Tee Kollektion" mit 12 neuen Tee -Angeboten + 2 saisonalen Tee-Sorten wird aktuell am Markt eingeführt.
Die Kollektion beinhaltet die Klassiker: Darjeeling Dream, Earl Grey DeLuxe, Clear Mint und Simple Camomile , die Besonderen: Japan Sencha, Chai Latte Tea, Sweet Vanilla, Forrest Berry Mix und Ginger Lemon und die Funktionellen: Balanced Vitality, Keep Calm und Sleeping Breeze. Darüber hinaus wird die Kollektion um die Saisonalen ergänzt, in diesem Fall Winter Magic und Spicy Baked Apple.
Die Abfüllung der Tees in den verwendeten Pyramiden Teebeuteln erzeugt ein unvergleich-liches Geschmackserlebnis, da die großblättrigen Tees sich hierin optimal entfalten können.

Die Philosophie von Gräfenhof Tee basiert auf der Überzeugung, dass Tee nicht nur ein Getränk ist, sondern ein Erlebnis. Das Unternehmen legt großen Wert auf sorgfältige Verarbeitung und strenge Qualitätskontrollen. Damit wird sichergestellt, dass jeder Schluck Gräfenhof Tee ein unvergleichliches Geschmackserlebnis bietet.

Das Unternehmen engagiert sich aktiv für den Schutz der Umwelt und arbeitet daran, seine
ökologischen Fußabdrücke zu minimieren. Von der Verwendung umweltfreundlicher Verpackungen bis hin zur Unterstützung von Projekten zur Erhaltung der natürlichen Lebensräume der Teepflanzen, setzt Gräfenhof Tee auf eine nachhaltige Zukunft.

Die Gräfenhof Tee Manufaktur bietet eine breite Palette von Teesorten an, darunter klassische Schwarztees, erfrischende Grüntees, duftende Teemischungen sowie hervorragende Funktionstees für viele Unterschiedliche Lebensbereiche bzw. Anwendungen.

Firmenkontakt:
Firmenkontakt
Gräfenhof Tee GmbH
Kai-Uwe Finger
Zum Furchthof 6
21614 Buxtehude
04167238930
http://www.graefenhof-tee.de


Firmenbeschreibung:
Gräfenhof Tee ist ein renommierter Anbieter von hochwertigen Bio-Teeprodukten. Mit exzellentem
Wissen über die Teeherstellung und einem Fokus auf Qualität, Genuss und Nachhaltigkeit hat sich Gräfenhof Tee als vertrauenswürdige Manufaktur etabliert. Das Unternehmen bietet eine vielfältige
Auswahl an Teesorten und strebt danach, einzigartige Geschmackserlebnisse zu bieten, während es gleichzeitig seinen ökologischen Fußabdruck minimiert.

Pressekontakt:
Pressekontakt
Gräfenhof Tee GmbH
Kai-Uwe Finger
Zum Furchthof 6
21614 Buxtehude
041672389313
http://www.graefenhof-tee.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.