Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Herbst kurbelt Bestellungen bei Lieferservice.de an

Pressemeldung von: PR-Agentur PR4YOU - 28.10.2013 16:23 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Goldener Herbst bei Lieferservice.de. Mit dem Anfang der ungemütlichen Jahreszeit verzeichnet die Essenbestellseite einen beachtlichen Anstieg der Bestellungen. Bestellgericht Nummer eins ist und bleibt die gute alte Pizza.
Herbst kurbelt Bestellungen bei Lieferservice.de an
Es ist regnerisch, die Blätter fallen von den Bäumen und die Kunden von Lieferservice.de ordern Essen. In den ersten Herbsttagen erreichten die Bestellungen einen neuen Rekord. Verglichen mit den Zahlen aus dem vergangenen Jahr hat sich die Anzahl der Bestellungen bei Lieferservice.de fast verdoppelt.

"Besonders im Herbst wollen unsere Kunden nach einem anstrengenden Tag einfach nur entspannen, idealerweise mit einem richtigen Wohlfühlessen", erklärt Barbara Wagner, Marketingverantwortliche von Lieferservice.de. "Bei Lieferservice.de ist das Lieblingsgericht in ein paar Klicks bestellt. Dank unseren innovativen Apps für Smartphone und Tablet-PC braucht man nicht mal mehr vom Sofa aufzustehen."

Die meisten Bestellungen bei Lieferservice.de kommen übrigens aus der Hauptstadt, monatlich rund 13.000, dicht gefolgt von München mit fast 10.000 Bestellungen pro Monat. Auch im Herbst ist Pizza das unangefochtene Lieblingsbestellgericht. Circa 65% aller Bestellungen beinhalten die vielseitige italienische Speise. Besonders in mittelgroßen Städten wird oft beim Pizzalieferdienst bestellt.

"Viele Kunden entscheiden sich für die altbewährten Lieblingspizzen, zum Beispiel Tonno oder Salami. In Metropolen wie Berlin, München oder Hamburg sind die Menschen experimentierfreudiger und testen öfters andere Lieferdienste. Besonders verschiedene asiatische Küchen und Gerichte aus der arabischen Region sind sehr beliebt", so Barbara Wagner.

Um noch mehr Menschen das praktische Bestellportal näher zu bringen, ist Lieferservice.de seit letzter Woche ein Co-Sponsor der Musikshow "The Voice of Germany".

Weitere Informationen: http://www.lieferservice.de

Verwendung honorarfrei, Beleghinweis erbeten
252 Wörter, 1.951 Zeichen mit Leerzeichen

Weiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung:

Sie können im Online-Pressefach schnell und einfach weiteres Bild- und Textmaterial zur kostenfreien Verwendung downloaden:

http://www.pr4you.de/pressefaecher/Lieferservice.de/

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
Lieferservice.de
Annika Koch
Fabrikstr. 3
48599 Gronau
E-Mail: annika.koch@takeaway.com
Telefon: +49 (0) 2562 93 10 51
Homepage: http://www.lieferservice.de


Firmenbeschreibung:
Ãœber Lieferservice.de

Lieferservice.de ist eine Tochter von Takeaway.com. Seit dem Launch 2007 haben sich mehr als 8.000 Restaurants angeschlossen. Takeaway.com ist in vielen weiteren Ländern Europas vertreten und bearbeitet monatlich über eine Million Bestellungen von mehr als 25.000 angeschlossenen Lieferdiensten. Derzeit wirbt Takeaway.com in vier Ländern im Fernsehen, neben Deutschland auch in Österreich, den Niederlanden und Belgien.

Weitere Informationen: http://www.lieferservice.de


Pressekontakt:
PR-Agentur PR4YOU
Holger Ballwanz
Schonensche Straße 43
13189 Berlin
E-Mail: h.ballwanz@pr4you.de
Telefon: +49 (0) 30 43 73 43 43
Homepage: http://www.pr4you.de / http://www.pr-agentur-food.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.