Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.
Hummus-Experte Obela überrascht mit "Hot Jalapeno" und "Kalamata Oliven"
Pressemeldung von: Feinkost Dittmann Reichold Feinkost GmbH - 14.03.2019 16:02 Uhr Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.
"Entdecke die Hummus Vielfalt von Obela!"
Neu und scharf: Obela Hummus Hot Jalapeno
Diez, im März 2019 (ms). - Hummus-Liebhaber aufgepasst! Mit gleich zwei neuen Varianten sorgt der globale Hummus-Marktführer Obela für noch mehr Abwechslung beim Streichen, Dippen, Snacken und Genießen:
Ab sofort sind die beiden Neuzugänge "Hot Jalapeno" und "Kalamata Oliven" erhältlich. Wie alle Obela Hummus-Varianten schmecken auch die beiden Neuzugänge als leckerer Brotaufstrich, als Dip zu knackigem Gemüse und Bowls, Beilage zum Grillen oder einfach als bewusster Snack für zwischendurch. Sie sind reich an Proteinen und Ballaststoffen, vegan, glutenfrei und koscher zertifiziert. Auf Farbstoffe und Geschmacksverstärker wird bewusst verzichtet.
Obela Hummus unterscheidet sich in seinem einzigartigen Geschmack, seiner besonders cremigen Textur sowie einen hohen Anteil an wertgebenden Zutaten (z. B. der Tahina Sesampaste) von allen Mitbewerbern im deutschen Markt.
Obela-Vielfalt für jeden Geschmack
Wer beim Genuss von Hummus eine gewisse Schärfe schätzt, liegt bei Obela Hummus Hot Jalapeno goldrichtig. Hier vereint sich das cremige Kichererbsenmus mit einem Topping aus fein geschnittenen Chilischoten und sorgfältig ausgewählten Kräutern zu einem pikant-scharfen Geschmackserlebnis.
Für alle, die es milder mögen, ist der neue Obela Hummus Kalamata Oliven eine köstliche Alternative. Hier sorgen unter anderem griechische Oliven für das ausgewogen-mediterrane Aroma.
Die 175-Gramm Packung kostet 1,99 EUR (UVP) und wird in den Kühlregalen des Handels hinter Frischkäse und vor den Feinkost-Salaten platziert.
Im Alleinvertrieb durch Feinkost Dittmann / Reichold Feinkost GmbH www.obela.com (https://www.obela.com)
Firmenkontakt: Firmenkontakt Feinkost Dittmann Reichold Feinkost GmbH Martin C. Schmidlin August-Horch-Straße 4-8 65582 Diez 06432/955-302 06432/955-26-302 mschmidlin@feinkost-dittmann.de http://www.feinkost-dittmann.de
Firmenbeschreibung: Ob spanische Oliven, italienische Antipasti, griechisches Olivenöl, türkische Pfefferonen oder authentische Spezialitäten für die asiatische Küche: Bei Feinkost Dittmann pflegt man seit 118 Jahren erfolgreich die Herstellung und Vermarktung mediterraner Antipasti und internationaler Feinkost-Spezialitäten.
Feinkost Dittmann ist deutscher Marktführer bei Oliven, Antipasti, Kapern, Knoblauch- sowie Sardellenspezialitäten und die beliebteste Feinkost-Marke des deutschen Handels*.
Das Sortiment des traditionellen Familienunternehmens umfasst aktuell über 500 Artikel. Feinkost Dittmann produziert mit rund 750 Beschäftigten in vier Betrieben im In- und Ausland (Griechenland, Spanien und Türkei). Die Export-Abteilung am Standort Diez vermarktet eine Vielzahl an Feinkost-Artikeln in derzeit 28 verschiedenen Ländern weltweit.
* Ergebnis einer repräsentativen Umfrage der Lebensmittel Zeitung DIREKT unter Handelsentscheidern
Pressekontakt: Pressekontakt Feinkost Dittmann Reichold Feinkost GmbH Martin C. Schmidlin August-Horch-Straße 4-8 65582 Diez 06432/955-302 06432/955-26-302 mschmidlin@feinkost-dittmann.de http://www.feinkost-dittmann.de
Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen. Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.