Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Koelnmesse erweitert Ernährungsmesse-Portfolio

Pressemeldung von: Koelnmesse GmbH - 30.06.2014 16:16 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Ab 2015 bekommt die internationale Ernährungsmessen-Familie der Koelnmesse Zuwachs: Vom 14. bis 16. Mai 2015 findet erstmals die ANUFOOD Eurasia in Istanbul statt. Wie ihr Vorbild, die Kölner Ernährungsmesse Anuga, wird auch die ANUFOOD Eurasia das gesamte Spektrum der Nahrungsmittel- und Getränkebranche abbilden. Organisiert wird sie in Kooperation mit dem türkischen Messeveranstalter Reed Tüyap, einem Joint Venture des internationalen Messeunternehmen Reed Exhibitions und dem Betreiber des Istanbuler Messegeländes Tüyap, das auch für die Veranstaltung genutzt wird.

"Die türkische Lebensmittel- und Getränkeindustrie wächst und ist für internationale Unternehmen der Ernährungsbranche ein wichtiger Markt. Mit der ANUFOOD Eurasia bieten wir ihnen künftig eine zentrale Handelsplattform in dieser Region. Mittelfristig möchten wir die Messe als die wichtigste internationale Branchenplattform im eurasischen Raum etablieren", so Gerald Böse, Vorsitzender der Geschäftsführung der Koelnmesse.

Die ANUFOOD Eurasia "powered by Anuga" ist die erste Veranstaltung der Koelnmesse in der Türkei. Mit der neuen Messe setzt die Kölner Messegesellschaft ihre Internationalisierungsstrategie konsequent fort. Die Türkei ist darin - neben China, Indien, Brasilien, Russland und den Vereinigten Arabischen Emiraten - eines der Länder, die im Fokus der weiteren Internationalisierung stehen.

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
Koelnmesse GmbH
Guido Gudat
Messeplatz 1
50679 Köln
E-Mail: g.gudat@koelnmesse.de
Telefon: 0221 821 2494
Homepage: http://www.koelnmesse.de


Firmenbeschreibung:
Die Koelnmesse GmbH ist Messeplatz Nr. 1 für rund 25 Branchen, für die das Unternehmen die Weltleitmessen veranstaltet. Zu den bekanntesten zählen die Anuga im Ernährungssektor, die Internationale Möbelmesse imm cologne, die Computer- und Videospielemesse gamescom sowie die photokina, Weltleitmesse für die Photo- und Imagingbranche.

Pressekontakt:
Koelnmesse GmbH
Guido Gudat
Messeplatz 1
50679 Koeln
E-Mail: g.gudat@koelnmesse.de
Telefon: 0221 821 2494
Homepage: http://www.koelnmesse.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.