Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Rosenstein & Söhne Elektrischer Allesschneider ASM-100

Pressemeldung von: PEARL. GmbH - 31.01.2022 12:31 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Ob Brot, Wurst, Käse oder Fleisch - alles in perfekte Scheiben schneiden

Rosenstein & Söhne Elektrischer Allesschneider ASM-100
Rosenstein & Söhne Elektrischer Allesschneider ASM-100 mit 2 Edelstahl-Klingen, www.pearl.de
- Ideal für Brot, Wurst, Käse, Fleisch und mehr
- Einstellbare Schnittdicke bis 15 mm
- 2 Edelstahl-Klingen für härtere und empfindliche Lebensmittel
- Schieber für sicheres Handling
- Einfaches Maschinen-Reinigen mit einem feuchten Tuch

Immer perfekte Scheiben: Jetzt schneidet man mühelos Brot, Wurst, Käse, Fleisch und mehr. Ideal für die Vorbereitung großer Feste und Feiern oder das Abendbrot mit der Familie.

Einfach in der Anwendung: Für härteres Schnittgut setzt man die Edelstahl-Klinge mit Wellenschliff ein und für empfindliche Lebensmittel die glatte Edelstahl-Klinge. Dann nur noch die Schnittdicke ganz nach Wunsch zwischen 1 und 15 mm einstellen und schon scheidet man drauf los. Dank Schieber natürlich mit einem sicheren Handling!

Einfach zu reinigen: Den Lebensmittel-Allesschneider (https://www.pearl.de/mtrkw-11817-lebensmittel-allesschneider.shtml) von Rosenstein & Söhne (https://www.pearl.de/ar-2-58.shtml) säubert man nach getaner Arbeit mit einem feuchten Tuch und gegebenenfalls ein bisschen Spülmittel. Die Klingen lässt man bequem in der Spülmaschine reinigen. Schon ist der Allesschneider bereit für den nächsten Einsatz!

- Ideal für Brot, Wurst, Käse, Fleisch und mehr
- Einstellbare Schnittdicke: 1 bis 15 mm
- 2 Klingen aus rostfreiem Edelstahl: Ø 19 cm
- Wellenschliff für härteres Schnittgut und Brot
- Glattschliff für empfindliche Lebensmittel
- Schieber für sicheres Handling
- Einfaches Reinigen: Maschine mit einem feuchten Tuch abwischen, Klingen spülmaschinen-geeignet
- Saugnapf-Füße für sicheren Halt auf allen glatten Oberflächen
- Leistungsaufnahme: 150 Watt
- Stromversorgung: 230 Volt AC, 50 Hz
- Maße: 42,7 x 29,3 x 28,2 cm, Gewicht: 4,15 kg
- Elektrischer Allesschneider inklusive Schieber, 2 Edelstahl-Klingen und deutscher Anleitung
- EAN: 4022107396400

Preis: 99,99 EUR
Bestell-Nr. ZX-7134-625
Produktlink: https://www.pearl.de/a-ZX7134-3001.shtml

Ersatzklingen sind unter der Bestellnummer ZX-7135 erhältlich:
Preis: 24,99 EUR
Bestell-Nr. ZX-7135-625

Presseinformation mit Bilderlinks: https://magentacloud.de/s/EpLWdrTRc5WrAkB

Firmenkontakt:
Firmenkontakt
PEARL. GmbH
Heiko Loy
PEARL-Straße 1-3
79426 Buggingen
07631-360-417
presse@pearl.de
http://www.pearl.de


Firmenbeschreibung:
Die PEARL. GmbH aus Baden-Württemberg ist das umsatzstärkste Unternehmen einer internationalen Technologie-Gruppe. Der Schwerpunkt, der 1989 gegründeten Firma, ist der Distanzhandel von Hightech- und Lifestyle-Produkten. In Deutschland werden rund 500 Mitarbeiter*innen beschäftigt, darunter etwa 30 Auszubildende in unterschiedlichen Ausbildungsberufen.

Mit ca. 20 Millionen Kundinnen und Kunden, über 10 Millionen gedruckten Katalogen pro Jahr, einer täglichen Versandkapazität von über 110.000 Paketen - alleine in Deutschland - und Schwesterunternehmen in der Schweiz, Frankreich und Polen gehört PEARL zu den größten Versandhäusern für Innovationen und Neuheiten aus dem Technologie-Bereich. Große Versandlager und Spezial-Versandzentren in Baden-Württemberg, Hessen und Niedersachsen ermöglichen eine sehr schnelle Belieferung der Kunden. Über 100.000 Europaletten Lagerkapazität in sechs Logistikzentren gewährleisten höchstmögliche Warenverfügbarkeit.

Ladengeschäfte in vielen europäischen Großstädten und das Teleshopping-Unternehmen Pearl.tv mit großer Reichweite in Europa unterstreichen diesen Anspruch.

In Deutschland umfasst das Sortiment von PEARL ca. 16.000 Produkte mit über 100 bekannten Exklusivmarken wie z.B. auvisio, Rosenstein & Söhne, Luminea, Sichler Haushaltsgeräte, simvalley MOBILE oder ELESION. Darunter sind zahlreiche Produkte aus den Bereichen Smart Home, Haushalt, Unterhaltungselektronik, Wellness, Lifestyle, Werkzeuge, PKW- und Handyzubehör sowie Hobby-, Freizeit- und Funprodukte.

Dank ihrer äußerst engen Kooperation mit internationalen Großherstellern und Entwicklungsfirmen hat die PEARL. GmbH einen starken Einfluss auf die Neuentwicklung und kontinuierliche Optimierung von Produkten (www.pearl.de).

Durch eine konsequente Erweiterung des Produktportfolios und den Einsatz modernster Kommunikations- und Arbeitsmittel ist das stetige Wachstum des Unternehmens gesichert.

Pressekontakt:
Pressekontakt
PEARL. GmbH
Heiko Loy
PEARL-Straße 1-3
79426 Buggingen
07631-360-417
presse@pearl.de
http://www.pearl.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.