Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Rosenstein & Söhne 3er-Set Vorratsbehälter im Retro-Look

Pressemeldung von: PEARL.GmbH - 06.10.2020 14:57 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Retro-Schick für die Vorräte in der Küche

Rosenstein & Söhne 3er-Set Vorratsbehälter im Retro-Look
Rosenstein & Söhne 3er-Set Vorratsbehälter im Retro-Look, mit Deckeln und Tragegriffen, www.pearl.de
- Nostalgisches Retro-Design in Altweiß
- Viel Stauraum
- Ideal für Zwiebeln, Kartoffeln und Knoblauch

Der Hingucker in der Küche: Die drei Vorratsbehälter (https://www.pearl.de/mtrkw-11391-retro-vorratsbehaelter.shtml) von Rosenstein & Söhne (https://www.pearl.de/ar-2-58.shtml) bieten nicht nur Stauplatz und Ordnung, sondern setzen auch schöne Dekoakzente im Retro-Look der 40er-Jahre.

Halten Gemüse länger frisch: Kartoffeln, Zwiebeln und Knoblauch lieben eine dunkle und trockene Lagerung. In den Dosen mit Deckeln und Luftlöchern sind sie sicher gelagert und verderben nicht so schnell.

Besonders praktisch: Dank der Griffe an den Seiten des Vorratsbehälters sind sie angenehm leicht zu tragen. Das Material aus verzinktem Stahl mit Pulverbeschichtung bietet auch bei dem ein oder anderen Sturz Schutz und ist nicht so empfindlich wie beispielsweise Glas oder Keramik.

- Vorratsdosen mit Deckeln in drei Größen
- Vintage-Look: toller Hingucker im Küchenregal
- Je ein Aufdruck im Retro-Look auf jeder Dose: Potatoes (Kartoffeln), Onions (Zwiebeln) und Garlic (Knoblauch)
- Viel Stauraum: der größte Behälter fasst ca. 4 kg Kartoffeln
- Tragegriffe am Behälter für gute Griffigkeit
- Material: Verzinkter Stahl mit Pulverbeschichtung
- Maße ohne Deckel (H x Ø): je 1x 24 x 24 cm, 20 x 15,5 cm und 13 x 12,8 cm
- Gesamtgewicht: ca. 1,5 kg
- EAN: 4022107369541

Preis: 22,81 EUR
Bestell-Nr. NX-4838-625
Produktlink: https://www.pearl.de/a-NX4838-3013.shtml

Presseinformationen mit Bilderlinks: https://www.magentacloud.de/lnk/QNBpGeTB

Firmenkontakt:
Firmenkontakt
PEARL.GmbH
Heiko Loy
PEARL-Straße 1-3
79426 Buggingen
07631-360-417
presse@pearl.de
http://www.pearl.de


Firmenbeschreibung:
Die PEARL. GmbH aus Buggingen ist das umsatzstärkste Unternehmen eines internationalen Technologie-Konzerns. Ihr Schwerpunkt ist der Distanzhandel von Hightech-, Haushalts- und Lifestyle-Produkten. Mit mehr als 16 Millionen Kunden, 10 Millionen gedruckten Katalogen pro Jahr, einer täglichen Versandkapazität von bis zu 110.000 Paketen - alleine in Deutschland - und Versandhaus-Niederlassungen in Österreich sowie Schwesterfirmen in der Schweiz, Frankreich und über eine Onlinevermarktungsfirma in China gehört PEARL zu den größten Versandhäusern für Neuheiten aus dem Technologie-Bereich. Zwei große Versandlager und Spezial-Versandzentren in Nordhessen und Südniedersachsen ermöglichen aus der Mitte Deutschlands eine schnelle Belieferung der Kunden. Eigene Ladengeschäfte in vielen europäischen Großstädten und ein Teleshopping-Unternehmen mit großer Reichweite in Europa unterstreichen diesen Anspruch. In Deutschland umfasst das Sortiment von PEARL ca. 16.000 Produkte und über 100 bekannte Marken wie z.B. VisorTech, Rosenstein & Söhne, newgen medicals und Royal Gardineer. Dank ihrer äußerst engen Kooperation mit internationalen Großherstellern und Entwicklungsfirmen hat PEARL.GmbH einen starken Einfluss auf die Neuentwicklung und kontinuierliche Optimierung von Produkten (www.pearl.de).

Pressekontakt:
Pressekontakt
PEARL.GmbH
Heiko Loy
PEARL-Straße 1-3
79426 Buggingen
07631-360-417
presse@pearl.de
http://www.pearl.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.