Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Trend "Craft Beer" bei MoschMosch

Pressemeldung von: MoschMosch GmbH - 08.06.2015 13:28 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

MoschMosch schwärmt für Kuehnes Blondes
Trend "Craft Beer" bei MoschMosch
Im Sommer bei MoschMosch: Craft Beer "Kuehnes Blondes" (Bildquelle: @MoschMosch GmbH)
Kühn, blond, schlank, braungebrannt, sehr kühl, aber stets erfrischend - das sind nicht (alles) Attribute einer MoschMosch Mitarbeiterin, sondern stehen für das Craft Beer "Kuehnes Blondes" welches, streng limitiert, in der MoschMosch Sommerkarte zu finden ist. Biere aus kleinen Handwerksbrauereien sind nicht nur lecker, aufregend, neu und anders, sondern liegen zudem stark im Trend. Spielen sie wunderbar dezent mit asiatischen Gewürznoten und sind sympathisch wie das auserwählte Sommerbier, ist es für MoschMosch Grund genug, diese besondere Art eines ungefilterten Weizenbieres in die Sommerspeisekarte aufzunehmen. "Kuehnes Blondes" ist ein belgisches Wit der Brauerei KuehnKunzRosen, welches durch Orangen-, Koriander- und scharf-pikante Paradieskörner-Noten hervorragend zu den leichten japanischen Gerichten von MoschMosch passt. Ideal kombiniert findet es der MoschMosch-Hausfreund und die -Kurtisanin mit "Mr. Lu"s Ribs": Kräftig gebratene Schweinerippchen, zuvor mariniert in Sojasauce, Salz, Zwiebeln, Zucker, Knoblauch, Pfeffer, Ingwer, Zimt und Anis. Das Ergebnis: ein unvergesslicher exotisch-würziger Geschmack wie eine heiße Umarmung Asiens! Serviert werden die Ribs mit einem Schälchen voll eingelegter Gurken. Formvollendet genossen werden Sie jedoch mit den Händen und eben einem "Kuehnes Blondes". Die 0,33l-Flasche kostet bei MoschMosch 3,75 Euro.

Firmenkontakt:
Firmenkontakt
MoschMosch GmbH
Tobias Jäkel
Kaiserstraße 13
60311 Frankfurt
069 460904860
info@moschmosch.com
http://www.moschmosch.com


Firmenbeschreibung:
MoschMosch ist eine junge Systemgastronomie-Kette im Bereich schnelle und gesunde japanische Küche. Als Nudelbar - welche eine sehr verbreitete und beliebte Restaurantform Japans ist - hat MoschMosch es sich zum Ziel gesetzt, seine Gäste in Deutschland mit den besten japanischen Nudelgerichten glücklich, gesund und schön zu machen. Abwechslungsreiche Nudelsuppen, sogenannte Ramen, mit nahrhaften und gesunden Zutaten waren dabei die Grundidee der Speisekarte.
Das Gesamtkonzept ist eine Mischung aus Restaurant, Speise-Bar und Take-Away, bei der alle Gerichte ohne lange Wartezeiten auf den Tisch kommen und dennoch von sehr hoher Qualität sind. MoschMosch wurde im November 2002 von Tobias Jäkel und Matthias Schönberger gegründet. Inzwischen gibt es zwölf MoschMosch-Restaurants in Frankfurt, Mainz, Heidelberg, Wiesbaden, Bonn, Düsseldorf, Darmstadt und Mannheim - Heilbronn und Centro Oberhausen sind in Vorbereitung. MoschMosch beschäftigt über 230 Mitarbeiter und wird auch zukünftig vor allem in den Bereichen Rhein-Main, Rhein-Neckar und Rhein-Ruhr zu finden sein. Weitere Eröffnungen sind in Planung.

Pressekontakt:
Pressekontakt
LOBSTER&me
Kirsten Hummerich
Am Steg 15
64297 Darmstadt
0176-22510508
kirsten.hummerich@moschmosch.com
http://www.lobster-and-me.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.