Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Kidoh.de ist Top Onlineshop

Pressemeldung von: Verlagsgruppe Weltbild GmbH - 08.02.2013 11:54 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

- Online-Handels-Award 2013: Platz 1 für Augsburger Versender in der Kategorie Spielwaren - Die Shopping-Alternative für alles rund um Spielen und Lernen
Kidoh.de ist Top Onlineshop
Ausgezeichnet: Der Onlineshop von Kidoh
Kidoh ist einer der besten Onlineshops Deutschlands. Der Augsburger Spielwaren-Versender, der zur Verlagsgruppe Weltbild gehört, wurde jetzt mit dem Deutschen Online-Handels-Award 2013 ausgezeichnet. "Dem Online-Shop von Kidoh gelingt es in besonders vorbildlicher Weise, den Erwartungen der eigenen Kunden zu entsprechen", so die Jury-Begründung. Die sehr hohe Kundenzufriedenheit bestätige die herausragende Leistung. Kidoh punktete bei den wichtigsten Erfolgsfaktoren im Online-Handel: Versand und Lieferung, Benutzerfreundlichkeit, Sortiment, Service, Preis/Leistung, Website-Gestaltung und Bezahlmöglichkeiten. Den Preis für Kidoh nahm Weltbild-Geschäftsführer Dr. Martin Beer in Bonn entgegen.

Empfehlung und Service kommen bei Müttern besonders gut an

"Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung unseres Onlineshops. Sie ist eine schöne Bestätigung unserer täglichen, liebevollen Arbeit", freut sich Kidoh-Geschäftsleiter Josef Stahl. "Mit Kidoh.de bieten wir neben einer breiten Auswahl an Markenspielwaren viele exklusive Artikel, die Kinder spielerisch fördern und bei ihrer Entwicklung unterstützen", so Stahl. "Diese besondere Produktauswahl- und Empfehlung in Verbindung mit einem stressfreien Einkaufserlebnis kommt bei den Müttern von Kindern bis 13 Jahren an."

Der Online-Handels-Award

Mehr als 10.000 Online-Käufer bewerteten im Rahmen einer Kundenzufriedenheitsstudie des E-Commerce-Center (ECC) ihr Online-Einkaufserlebnis. Im Bereich Spielwaren wählten sie Kidoh auf den ersten Platz. Verliehen wird der Online-Handels-Award vom ECC Handel, dem Handelsverband Deutschland (HDE) und dem Management Forum der Verlagsgruppe Handelsblatt.


Ãœber Kidoh:
Kidoh steht für hochwertige Produkte rund um das Thema Spielen und Lernen für Kinder bis zwölf Jahre. Mit über 700.000 Stammkunden zählt Kidoh in Deutschland zu den führenden Versandhandelsunternehmen für junge Familien. Das umfangreiche Angebot von über 200.000 Artikeln soll den Kindern Spaß machen und sie gleichzeitig in ihrer Entwicklung fördern - ganz nach der Philosophie "Spielen ist Lernen - Lernen ist Spielen". Über www.kidoh.de und den monatlichen Katalog können Eltern hochwertige Spielsachen und Lernmaterialien zu günstigen Preisen bestellen. Bastel- und Malvorlagen, Sportartikel und Bücher runden das Sortiment ab. Kidoh ist eine Marke der Augsburger Verlagsgruppe Weltbild.

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
Verlagsgruppe Weltbild GmbH
Jürgen Pfeifle
Steinerne Furt 67
86167 Augsburg
E-Mail: juergen.pfeifle@weltbild.com
Telefon: 0821 / 7004-5553
Homepage: http://www.weltbild.com


Firmenbeschreibung:
WELTBILD ist mit einer gestützten Bekanntheit von rund 85 Prozent (GfK 2011) die bekannteste Buchmarke und marktführendes Unternehmen im Buchmarkt. Der Multichannel-Buchhändler steht für Aktualität und niedrige Preise. WELTBILD ist laut GfK die Nr. 2 im Onlinebuchhandel (www.weltbild.de) und die Nr. 3 im deutschen Versandhandel (Quelle: Verzeichnis des Versandhandels). Mit rund 300 familienfreundlichen Filialen im deutschsprachigen Raum ist WELTBILD flächendeckend vertreten. WELTBILD Kunden können im Internet und über Mobile Shoping sowie in jeder Filiale aus rund drei Millionen Büchern, Hörbüchern, DVDs, CDs, Spielwaren, Geschenkartikeln und Downloads wählen. Sie haben Zugriff auf über 310.000 eBooks. Alle Internetbestellungen ab 10 Euro mit Buch oder eBook liefert WELTBILD versandkostenfrei.

Pressekontakt:
Verlagsgruppe Weltbild GmbH
Pfeifle Jürgen
Steinerne Furt 67
86167 Augsburg
E-Mail: juergen.pfeifle@weltbild.com
Telefon: 0821 / 7004-5553
Homepage: http://www.weltbild.com

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.