Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Kindertags-Party im Tropical Islands

Pressemeldung von: Tropical Island Holding GmbH - 21.05.2013 17:50 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Anlässlich des internationalen Kindertags, am 1. Juni, erhalten alle Kinder bis 14 Jahre freien Eintritt ins Tropical Islands. Außerdem gibt es eine Menge Überraschungen für die Jüngsten. Also warum nicht einfach die Kindertags-Party in der größten tropischen Urlaubswelt Europas feiern.
Kindertags-Party im Tropical Islands
Kinderspaß in der Südsee
Die Bali-Lagune ist an diesem Tag fest in Kinderhand, hier können sich die Kleinen nach Herzenslust austoben. Verschiedene Spiele im Wasser und an Land, eine tropische Kinderdisko und Wassergymnastik lassen Kinderaugen strahlen. Bunt geht es beim Kinderschminken und Basteln zu.
Am Ende des Tages können die Kinder ihre Erlebnisse auf einer Malwand festhalten.

Ohnehin bietet Tropical Islands Spaß und Erholung für die ganze Familie. In der großzügig angelegten Südsee befindet sich auch ein Kinderplanschbecken mit lustigen Wasserspielen. Das Wasser ist nur knöcheltief und daher auch für Kleinkinder hervorragend geeignet.
Der Tropino Kinderclub bietet auf 4000 Quadratmetern mit Kletteranlage, Legoburg, Kartbahn und Bumper-Boats viel Platz zum Spielen.
Mit dem Tropino-Aktiv-Team geht es auf Schatz-Suche in den größten Indoor-Regenwald der Welt. Dabei lernen die Kinder so einiges über die Pflanzen und Tiere, die dort leben. Der Regenwald im Tropical Islands beherbergt 600 Pflanzenarten und insgesamt 50.000 Pflanzen. Fische, Schildkröten, ja sogar Flamingos und Aras haben hier ihr zu Hause gefunden.

Unterhaltung für die ganze Familie: Die Abendshow "Akoya - Showperlen der Tropen" entführt das Publikum in die fantastische Unterwasserwelt der Karibik. Atemberaubende Luft- und Bodenakrobatik, spektakuläre Vorführungen am Trapez und auf dem Trampolin, Live-Gesang und Tanz bietet die Show im Tropical Islands.

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
Tropical Island Holding GmbH
Janet Schulz
Tropical-Islands-Allee 1
15910 Krausnick-Groß Wasserburg
E-Mail: presse@tropical-islands.de
Telefon: 035477 - 60 50 40
Homepage: http://www.tropical-island.de


Firmenbeschreibung:
tropisches Urlaubsresort in der Nähe von Berlin

Pressekontakt:
Tropical Island Holding GmbH
Janet Schulz
Tropical-Islands-Allee 1
15910 Krausnick-Groß Wasserburg
E-Mail: presse@tropical-islands.de
Telefon: 035477 - 60 50 40
Homepage: http://www.tropical-island.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.