Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Schüleraustausch USA: Wenige Zusatzplätze für die Abreise im Januar

Pressemeldung von: ec.se - educational consulting & student exchange GmbH - 02.10.2013 11:45 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Letzte Gelegenheit für High School Amerika in diesem Schuljahr nutzen
Schüleraustausch USA: Wenige Zusatzplätze für die Abreise im Januar
(NL/2615283387) Jugendliche, die nach einigen Wochen Schule die Lust packt, dem heimischen Alltag zu entfliehen, haben jetzt die letzte Chance, das zweite Halbjahr ab Januar in Amerika zu verbringen.

Bonn, 2. Oktober 2013. Jugendliche, die nach einigen Wochen Schule die Lust packt, dem heimischen Alltag zu entfliehen, haben jetzt die letzte Chance, das zweite Halbjahr ab Januar in Amerika zu verbringen: Highschoolberater ec.se hat noch einige Zusatzplätze für USA-Fans frei. Am Programm teilnehmen können Schüler zwischen 15 und 18, die mindestens durchschnittliche Schulnoten vorweisen können. Interessenten sollten sich so schnell wie möglich bei ec.se melden und einen kostenlosen Beratungstermin vereinbaren unter 02 28/25 90 84-0 oder online unter www.highschoolberater.de.

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
ec.se - educational consulting & student exchange GmbH
Ina Ullrich
Adenauerallee 12-14
53113 Bonn
E-Mail: pr@highschoolberater.de
Telefon: 02 28/25 90 84-14
Homepage:


Firmenbeschreibung:
ec.se educational consulting & student exchange GmbH berät, vermittelt und betreut Jugendliche und ihre Familien, die sich für einen High School Aufenthalt in den USA, in Kanada, Australien oder Neuseeland entscheiden. Zum Angebot von ec.se zählen öffentliche und private Schulen sowie renommierte Internate/Boarding Schools. Darüber hinaus vermittelt die Organisation Schulabsolventen an ausgewählte Colleges und Universitäten in Kanada. Gründer und Geschäftsführer Thomas Eickel verfügt über langjährige intensive Verbindungen zu Partnerorganisationen und Schulen in Nordamerika sowie Australien/Neuseeland. Das Unternehmen, das im Internet unter highschoolberater.de firmiert, feierte 2012 10-jähriges Bestehen.

Pressekontakt:
ec.se - educational consulting & student exchange GmbH
Ina Ullrich
Adenauerallee 12-14
53113 Bonn
E-Mail: pr@highschoolberater.de
Telefon: 02 28/25 90 84-14
Homepage: www.highschoolberater.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.