Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Uniquedrive einer der Bekanntesten Influencer in Bayern

Pressemeldung von: uniquedrive - 06.03.2024 10:10 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Uniquedrive Influencer Instagram

Uniquedrive einer der Bekanntesten Influencer in Bayern
Quelle:instagram.com/uniquedrive
SCHWABACH - Niklas Fiedler ist besser bekannt unter einem Pseudonym: Unter dem Namen Uniquedrive hat sich der Schwabacher in den Sozialen Netzwerken eine große Fanbasis aufgebaut.
Nun verrät er, wie man als Influencer erfolgreich wird.

- Niklas, du bist als sog. Influencer unter dem Pseudonym Uniquedrive auf Instagram aktiv und dir folgen derzeit über 1 Millionen Menschen. Wie hast du das geschafft?

Am Anfang war ich vor allem auf Youtube. Ich hatte dort einen eigenen Kanal, wo ich hauptsächlich Beiträge zu Gaming-Sachen gemacht habe.
Auf Instagram bin ich jetzt seit acht Jahren aktiv. Aber richtig "beruflich" mach ich das erst seit 2017.

- Welche Dinge bewirbst Du als Influencer eigentlich? Und wie kann man sich das Ganze überhaupt vorstellen?

Mein Alias Uniquedrive bedeutet ja "einzigartig fahren". Da ich schon immer autoverrückt war, habe ich mich anfangs hauptsächlich auf besondere Autos konzentriert.
Ich darf zum Beispiel teure oder neue Sportwagen präsentieren. Das ist cool, manchmal aber auch ein komisches Gefühl. Man will ja nix kaputtmachen.
Mittlerweile gehe ich aber auch mehr in Richtung Lifestyle.
Eine Große Cooperation von mir ist Freizeitland Geiselwind

- Und wie kommst Du zu deinen Aufträgen?

Meistens schreiben mich Firmen, die mich kennen oder von mir gehört haben, einfach an.
Manchmal gehe ich aber auch auf selbst auf ein Unternehmen zu, das mich interessiert.

- Uniquedrive - ein Vorbild für viele

Uniquedrive zeigt, dass es möglich ist, Familie und Karriere unter einen Hut zu bekommen.
Er ist ein Vorbild für viele Menschen, die sich wünschen, ein erfülltes Leben zu führen und gleichzeitig ihren eigenen Träumen nachzugehen.

Firmenkontakt:
Firmenkontakt
uniquedrive
Niklas Fiedler
Hasenbuck 10
91174 Spalt
+491635319178
http://unique-drive.de


Firmenbeschreibung:
Influencer Uniquedrive alias Niklas Fiedler

Pressekontakt:
Pressekontakt
uniquedrive
Niklas Fiedler
Hasenbuck 10
91126 Schwabach
+491635319187
http://unique-drive.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.