Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Wollen Sie wissen, was GOTT Adam und Eva verschwieg?

Pressemeldung von: Reichel Verlag - 18.09.2013 14:50 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Lüften Sie das Geheimnis um Liebe, Sex und Einssein! "Was ist das Wichtigste im Leben? Lieben und geliebt werden natürlich. Ist das schon alles? Nein! Es gibt mehr, sehr viel mehr!" sagt der Franzose Daniel Allemann in seiner Neuerscheinung "Was Gott Adam du Eva nicht sagte".
Wollen Sie wissen, was GOTT Adam und Eva verschwieg?
Was Gott Adam und Eva nicht sagte - Liebe, Sex und Einssein: Die sieben Geheimisse des Glücks
Dieses Buch führt Sie an die Schwelle eines beispiellosen Abenteuers: in die geheimsten Winkel der Liebe und des Sex. Und es wird Sie Entdeckungen machen lassen, die Sie nicht für möglich gehalten hätten.
Der Autor enthüllt bisher konsequent verschwiegene Geheimnisse. Diese Geheimnisse um das große Mysterium der Liebe bettet er ein in eine Erzählung, um Sie in Ihrem Innern zu berühren. Denn nur, wenn Sie emotional wirklich berührt sind, werden sich diese Geheimnisse Ihnen offenbaren - und Ihnen konkret nützen.
Seien Sie versichert: Dieses Buch wird, wenn Sie es gelesen haben, Ihr Liebesleben verändern - ohne jeden Zweifel.

Der französische Autor Daniel Allemann ist für seine innovativen Konzepte im Bereich von Ehe, Partnerschaft und Beziehungen bekannt. In Frankreich wurden die Medien schon 2009 auf ihn aufmerksam, seine Sendungen in Radio und Fernsehen wurden enthusiastisch gefeiert. Was GOTT ADAM und EVA nicht sagte wurde in Frankreich ein Bestseller, der nun endlich auch auf Deutsch vorliegt. Allemanns Bücher haben großen Erfolg, weil sie "keine unklaren Theorien, keine leeren Hoffnungen enthalten, nur Fakten und damit auch bemerkenswerte Ergebnisse," wie der frühere F 1-Rennfahrer Jacques Lafitte urteilt.
Der 1963 geborene Autor und Künstler hat 2007 seine Karriere im Finanzsektor aufgegeben, um sich nur noch dem Schreiben und Gestalten (Malerei und Skulptur) zu widmen.

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
Reichel Verlag
Gertraud Reichel
Reifenberg 85
91365 Weilersbach
E-Mail: info@reichel-verlag.de
Telefon: 09194-8900
Homepage: http://www.reichel-verlag.de


Firmenbeschreibung:
Verlag

Pressekontakt:
Reichel Verlag
Gertraud Reichel
Reifenberg 85
91365 Weilersbach
E-Mail: info@reichel-verlag.de
Telefon: 09194-8900
Homepage: http://www.reichel-verlag.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.