Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Dieser Blick in Deinen Augen - Markus König

Pressemeldung von: HPS-Entertainment & Sperbysmusikplantage - 15.11.2019 13:00 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.



Dieser Blick in Deinen Augen - Markus König
Markus König (Bildquelle: Marabu-records)
Im Alter von 5 Jahren war mit der musikalischen Früherziehung bereits der Grundstein gelegt. Fortan wurden Klavier und Keyboard erlernt, bis Markus mit 16 Jahren zum ersten Mal vor einem Publikum stand. Damit war der Wunsch geboren irgendwann etwas Eigenes präsentieren zu wollen. Im Frühjahr 2018 entstand durch einen Zeitungsartikel, dann der Kontakt zum bekannten Musikproduzenten Horst Lemke und dem Label Marabu Records, der sich für Markus König bis jetzt voll auszahlte.

Nach den Titeln "Unverschämt Wunderschön" und "Millionen Komplimente", wird nun der neue Titel "Dieser Blick in Deinen Augen" veröffentlicht. Musik & Text stammen aus der Feder von Markus König, für das Arrangement und die Produktion ist Horst Lemke verantwortlich. Mit seiner eingängigen Melodie und einem gut tanzbaren Beat von 128 BPM, geht der Titel "sofort ins Ohr". Der Song ist wie die anderen Lieder von Markus König bei allen gängigen Download- Portalen zum Kauf verfügbar.

Markus König - Dieser Blick in Deinen Augen
Musik und Text: Markus König
VÖ-Datum: 15. November 2019; Produktion und Arrangement: Horst Lemke
Label Code: 06761; Label: Marabu Records
Hier der Link zur Hörprobe: https://www.youtube.com/watch?v=j2lbsHDY6wE
Info- und Bildquelle: Marabu-records www.marabu-records.de Promotion- und

Firmenkontakt:
Firmenkontakt
HPS-Entertainment & Sperbysmusikplantage
Hans Peter Sperber
Weisestr 55
12049 Berlin
030/65911004
kontakt@sperbys-musikplantage.de
www.sperbys-musikplantage.de


Firmenbeschreibung:
HPS Entertainment und Sperbys Musikplantage ist der Spezialist für Künstlerpromotion im Internet. Wir bewerben Ihre neue CD oder Lied breitflächig im Web auf Musik- und Presseportalen, sowie auf Facebook und anderen sozialen Medien und Business-Plattformen. Wir machen eine Mailbemusterung bei ca. 700 Webradios und lokale UKW-Radios, sowie 145 DJs. Außerdem bemustern wir Ihr neues Lied, Album oder CD bei allen großen Radiostationen in Deutschland. Genauso ist es möglich CD-Bemusterungen in Österreich, Schweiz, Südtirol und Belgien vorzunehmen. Angebote senden wir Ihnen gerne zu. Wir sind auch bei Xing, Linkedin, Facebook, Google Drive, Pinterest, Instapaper, Dtoday, Diiego, Marketingbörse, Marktplatz Mittelstand, Kompetenznetzwerk Mittelstand, Stadtleben und Twitter.

Pressekontakt:
Pressekontakt
HPS-Entertainment & Sperbysmusikplantage
Hans Peter Sperber
Weisestr 55
12049 Berlin
030/65911004
hps-win@gmx.net
http://sperbysmusikplantage.over-blog.com

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.