Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

GOLD-KONFI-TREFFEN AUF DER BALLERMANN RANCH

Pressemeldung von: A. Engelhardt Markenkonzepte GmbH - 30.07.2018 10:00 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Gold-Konfirmantinnen aus Scholen-Schwaförden und ein Groß-Lessener besuchen Joshi u. Maxi auf der Ballermann Ranch

GOLD-KONFI-TREFFEN AUF DER BALLERMANN RANCH
Im Pferdestall: GOLD-KONFIS mit "Ballermann" André Engelhardt
Für Heinrich Wortmann aus Barrien - Groß Lessen war es ein ganz besonderes Anliegen, auch einmal die Ballermann Ranch (http://www.ballermann-ranch.de) in blockwinkel in Niedersachsen selbst besuchen zu können. Schließlich hatte der passionierte und fleißige Leser der örtlichen Tageszeitungen bereits viel über die "versteckte" Pferderanch im Ortsteil Blockwinkel der Gemeinde Scholen gelesen und auch gehört. So hatte u.a. auch eine Mitarbeiterin seiner Wohneinrichtung in Barrien in der St. Leonhard Kapelle auf der Ballermann Ranch geheiratet.

Für die sechs fidelen Gold-Konfirmandinnen aus Scholen-Schwaförden war es Freunde und Pflicht zugleich, nun endlich ihre "Ballermann-Nachbarn" in Blockwinkel in Niedersachsen begrüßen zu dürfen und die bekannte Reitanlage der "Ballermann"-Markeninhaber persönlich zu inspizeren. Dazu wurde als Termin das sechste Treffen ihres Gold-Konfi-Klubs festgelegt. Da zwei der Damen selber aus Pferdebetrieben kommen, war es doch spannend zu sehen, wie die Engelhardts das so machen, mit ihren 8 Pferden, fünf Hunden, den zwei Eseln Joshi u. Maxi und - vor allem - den Gardinen im Pferdestall.

Es wurde eine sehr vergnügliche, informative Tour über die weitläufige Reitanlage, immer begleitet von Joshi und Maxi, bei der man (und Frau) leicht die Zeit vergessen konnte. Gab es doch noch so viel zu erzählen und mit den eigenen, erlebten Pferdegeschichten der Gold-Jubilarinnen zu vergleichen. Und da die Zeit dann doch nicht mehr reichte, wurde ein baldiges Wiedersehen mit den Gold-Konfirmandinnen und Heinrich Wortmann vereinbart, der versprach, von dem schönen Nachmittag auf der Ballermann Ranch auch all seinen Freunden und Mitbewohnern in Barrien zu erzählen.

Firmenkontakt:
Firmenkontakt
A. Engelhardt Markenkonzepte GmbH
Annette Engelhardt
Blockwinkel 87
27251 Scholen
04245-3179970
post@markenkonzepte.de
http://www.ballermann.de


Firmenbeschreibung:
A. Engelhardt-Markenkonzepte GmbH: Verwaltung und wirtschaftliche Verwertung von eingetragenen Markenrechten und von sonstigen Kennzeichenrechten (z. B. Marken: Ballermann, Longhitter Golf u. a.). Entwicklung von Markenkonzepten und Markenideen; Realisierung von Markenprojekten.

Pressekontakt:
Pressekontakt
André Engelhardt
André Engelhardt
Blockwinkel 87
27251 Scholen
04245 3179970
post@markenkonzepte.de
http://www.markenkonzepte.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.