Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Raid DIY Nacht 2014 in Hamburg

Pressemeldung von: Edelman GmbH - 30.04.2014 11:49 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Die Nacht für alle, die Handgemachtes lieben und Spaß am Selbermachen haben
Raid DIY Nacht 2014 in Hamburg
Raid DIY Nacht
Nähen, Kleben, Häkeln, Stricken - Selbermachen ist im Trend. Am Freitag, den 13. Juni 2014, findet die erste Raid DIY* Nacht in 5 Nähschulen und Ateliers in Hamburg statt. Unter Anleitung von Diplom-Designern und Textilkünstlern können die Teilnehmer unterschiedliche DIY Projekte ausprobieren. Das Beste: die Teilnahme ist kostenlos. Organisiert wird die DIY Nacht von Raid, der Marke zum Schutz vor Kleidermotten und Insekten. Um auch die selbst gemachten Unikate aus der DIY Nacht vor Kleidermotten zu schützen, sollte Raid in Schränken und Kommoden immer einen Platz haben.

Ein Abend - fünf Locations - viele unterschiedliche DIY Projekte: die Raid DIY Nacht in Hamburg
Start der DIY Nacht ist um 18 Uhr. Die Teilnehmer können entscheiden, wo sie die Nacht beginnen wollen und welches DIY Projekt sie als erstes ausprobieren möchten. Danach kann nach Lust und Laune entschieden werden, wie der Abend weitergehen soll und welches Projekt das Nächste sein wird. In allen Locations stehen DIY Experten mit Rat und Tat zur Seite. Snacks, Getränke und Musik sorgen für eine entspannte und angenehme Atmosphäre.
Um sich zur Teilnahme anzumelden, einfach auf www.RaidWirksamGegenMotten.de kostenslos registrieren. Infos zum Ablauf des Abends, sowie die Eintrittskarte und ein Coupon zur Einlösung gegen eine prall gefüllte Goodie Bag, werden dann per Email verschickt.


Raid DIY Nacht Projekte:
- Theodorhof: Imke Klattenhoff und ihre Atelierkolleginnen, Anke Schümann und Karina Bollmann, bieten in Hamburg-Bahrenfeld ein buntes Programm. Vom Nähprojekt über textilen Schmuck bis hin zum Origami-Falten - hier ist für jeden DIY Fan etwas dabei.
- Fadenladen: In Hamburg-Eimsbüttel können die Teilnehmer unter Anleitung von Anna Maria Bielfeld lernen, wie man Espandrillos mit Perlen, dicken Wollgarnen oder auch Pompons bestickt.
- Sunday Loops: Christine Krüger ist leidenschaftliche Handstrickerin. In ihrem Atelier in Hamburg-Bahrenfeld zeigt sie, wie mit Textilgarn gestrickt und gehäkelt wird.
- Atelier Levi Schütz: Jessica Hogrebe steht für liebevoll hergestellte Unikate, die den Alltag ein bisschen bunter machen. In ihrem Atelier in Hamburg-Bahrenfeld können die Teilnehmer Girlanden aus Stoff und Papier, sowie Einbände aus Stoff für Bücher und Hefte herstellen.
- Eingefädelt - Nähen macht Schule: In Hamburg-Altona näht Nina Schwerdtmann mit den Teilnehmern Kissenbezüge, kleine Täschchen und zeigt, wie man schnell kleine Applikationen sticken kann.

Raid schützt vor Kleidermotten: Nützliche Tipps, wie die selbst gemachten Schätze vor Motten geschützt werden, sind natürlich inklusive. Raid bietet bereits seit über 50 Jahren effektive Lösungen, um Insektenprobleme in den Griff zu bekommen und das eigene Heim auch vor Motten gezielt und zuverlässig zu schützen.

- Raid Mottenschutz-Papier: Das Mottenschutz-Papier sorgt für einen zuverlässigen Schutz vor Kleidermotten. Es eignet sich auch für empfindliche Materialien wie beispielsweise Seide, Wolle oder Kaschmir, wie die Woolmark-Zertifizierung bestätigt. Dabei hinterlässt es keine Flecken auf der Kleidung. Die Streifen sind flexibel dosierbar und sorgen für eine vielseitige Anwendung in Kleiderschränken und Schubladen. Erhältlich in der Duftvariante "Blumige Frische". Inhalt: 12 Streifen. Preis: 1,99 Euro (UVP).
- Raid Motten-Kissen: Das Motten-Kissen bekämpft Motten und deren Eier. Es schützt die Garderobe bis zu drei Monate und bietet eine flexible und einfache Anwendung. Im Kleiderschrank verbreitet das Motten-Kissen einen angenehmen, frischen Duft von grünem Tee. Inhalt: 18 Stück. Preis: 2,79 Euro (UVP).
- Raid Motten-Gel: Das Motten-Gel bekämpft Motten und schützt die Kleidung bis zu drei Monate. Dabei überzeugt es mit einem neuen, frischen Design und ist erhältlich in den Varianten Lavendelduft und Zedernduft. Inhalt: 2 Stück. Preis: 2,79 Euro (UVP).

*DIY = Do it Yourself / Selbermachen

Weitere Informationen über Raid sind im Internet abrufbar unter www.raid-online.de und www.RaidWirksamGegenMotten.de

Insektenschutzmittel vorsichtig verwenden. Vor Gebrauch stets Etikett und Produktinformationen lesen. Bildquelle:kein externes Copyright

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
SC Johnson GmbH
Jasmin Köhler (Pressekontakt)
Mettmanner Straße 25
40699 Erkrath
E-Mail: jasmin.koehler@edelman.com
Telefon: 04037479806
Homepage: http://www.scjohnson.de


Firmenbeschreibung:
SC Johnson is a family-owned and managed business dedicated to innovative, high-quality products, excellence in the workplace and a long-term commitment to the environment and the communities in which it operates. Based in the USA, the company is one of the world"s leading manufacturers of household cleaning products and products for home storage, air care, and pest control. It markets such well-known brands as GLADE®, OFF!®, PLEDGE®, RAID®, SCRUBBING BUBBLES®, SHOUT®, WINDEX® and ZIPLOC® in the U.S. and beyond, with brands marketed outside the U.S. including AUTAN®, BAYGON®, BRISE®, KABIKILLER®, KLEAR®, and MR. MUSCLE®. The 128-year old company, with more than $8 billion in sales, employs approximately 12,000 people globally and sells products in virtually every country around the world. www.scjohnson.com

Pressekontakt:
Edelman GmbH
Jasmin Köhler
Barmbeker Straße 4
22303 Hamburg
E-Mail: jasmin.koehler@edelman.com
Telefon: 04037479806
Homepage: http://www.edelman.com/de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.