Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Social Media Expertin verschickt lieber Briefe per Post

Pressemeldung von: Shirin Shahidi - 16.10.2020 09:34 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.



Social Media Expertin verschickt lieber Briefe per Post
Shirin, Designerin der Maldu®-Grußkarte (Bildquelle: © Laura Engeser)
Ja, ich bin Social Media Expertin - trotzdem verschicke ich Geburtstagswünsche lieber per Post!

Vielleicht interessiert Sie meine Geschichte?
Als Mediengestalterin und Social Media Expertin in einer Werbeagentur bin ich, Shirin, fast täglicher Social Media Konsument und Produzent.
An meinem 24. Geburtstag, der dieses Jahr am 29. Februar statt fand, habe ich via Instant Messaging - wie jedes Jahr - viele Glückwünsche erhalten.
In Erinnerung geblieben ist mir die gemalte Grußkarte meiner Mama.

Wissen Sie warum?
Weil es heutzutage ein Zeichen der Wertschätzung ist, dass jemand fürs Gratulieren lieber zum Stift als zum Smartphone greift.

Ich habe es trotz Digitalisierung gewagt die Wertschätzung für einen wichtigen Menschen zurück aufs Blatt Papier zu bringen!
Mit meinen Grußkarten, die ich unter www.Maldu.de (https://www.maldu.de/) erstmalig seit dem 1. Oktober diesen Jahres in meinem Online-Shop verkaufe, ermögliche ich es jedem kinderleicht mit nur 3 Formen persönliche Handmade DIY Grußkarten zu gestalten. Nachhaltig produziert und mit viel Liebe in Deutschland von mir designt sowie hergestellt erhält jedes Grußkarten-Set meine persönliche Handsignatur bevor es von mir verschickt wird.

Weil mir meine Familie und Freunde am Herzen liegen, verschicke ich ihnen künftig keine Glückwünsche mehr per SMS sondern mit liebevoll von mir gestalteten Glückwunschkarten, verpackt in einem Recycling-Briefumschlag. Und Sie?


Herzliche Grüße
Shirin

Firmenkontakt:
Firmenkontakt
Shirin Shahidi
Shirin Shahidi
Alexander-Moksel-Str. 11a
86807 Buchloe
015678754086
info@maldu.de
https://www.maldu.de/


Firmenbeschreibung:
Mein Name ist Shirin und ich bin leidenschaftliche Mediengestalterin aus dem wunderschönen Allgäu.

Ich liebe es, für meine Freunde und Familie Zeit in persönliche Geschenke zu investieren, weil ich glaube, dass ich ihnen damit eine echte Freude bereiten kann.

Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, die Grußkartenwelt ein Stück persönlicher zu gestalten.
Für Dich habe ich hochwertig veredelte Maldu®-Grußkarten entworfen, die Du kinderleicht mit nur 3 Formen in ein echtes Unikat im Quadrat® verwandeln kannst.

Ich hoffe, Dich dabei zu unterstützen, den Menschen, die Dir wichtig sind, zu besonderen Anlässen mit selbst gestalteten Grußkarten eine echte Freude zu bereiten.

Maldu® Dein Unikat im Quadrat ®!

Pressekontakt:
Pressekontakt
Shirin Shahidi
Shirin Shahidi
Alexander-Moksel-Str. 11a
86807 Buchloe
015678754086
info@maldu.de
https://www.maldu.de/

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.