Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Internet-Marketing für das Handwerk Seminar in Wiesbaden

Pressemeldung von: 0711-Netz - 30.07.2014 12:22 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Volker Geyer und Thomas Issler hielten erstes Seminar zum Buch "Der Internet-Marketing-Plan für Handwerksunternehmen" in Wiesbaden
Internet-Marketing für das Handwerk Seminar in Wiesbaden
Internet-Marketing für das Handwerk: Volker Geyer und Thomas Issler
Die Premiere des Seminars "Der Internet-Marketing-Plan für Handwerksunternehmen" fand am 11./12. Juli 2014 in Wiesbaden statt.

Die Teilnehmer erlernten die wichtigsten Inhalte für ihr Internet-Marketing: Strategie und Planung einer ziel- und nutzenorientierten Website, die wichtigsten Web-Techniken im Überblick, Anfragen-Generierung durch Landingpages, langfristig angelegte Suchmaschinenoptimierung, sinnvolle Suchdienste und Internetplattformen speziell für Handwerksfirmen, schnelle Anfragen generieren mit Google AdWords, Aufbau eines eigenen Blogs, eigenes E-Mail Marketing einrichten, Social Media und Monitoring.

Um ein Fundament zu schaffen erläuterte erst der Internet-Marketing Experte Thomas Issler die Inhalte in Theorie und Praxis. Anschliessend zeigte der Handwerksunternehmer Volker Geyer wie er dies umsetzt und mit welcher Resonanz.

Ein wichtiger Bestandteil des Seminars waren Workshops, um den Teilnehmern konkrete Handlungsanweisungen mit nach Hause zu geben.

Als Bonus erhielten die Teilnehmer eine Auswertung ihrer Website mit Tipps für individuelle Optimierungsmassnahmen.

Die Seminarteilnehmer wurden mit einem Zertifikat, ihrer individuellen Website-Analyse, ersten konkreten Ausarbeitungen für ihren eigenen Internet-Marketing-Plan und umfangreichen Seminarunterlagen von den beiden Referenten verabschiedet.

Weitere Seminare finden demnächst in Stuttgart, München, Berlin, Hamburg, Köln, Wiesbaden, Zürich und Wien statt.

Weitere Informationen gibt es unter:
http://internet-marketing-im-handwerk.de/erstes-internet-marketing-fuer-handwerker-seminar-wiesbaden/

Bildrechte: Daniel Baldus Bildquelle:Daniel Baldus

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
Internet-Marketing im Handwerk
Thomas Issler
Parlerstr. 4
70192 Stuttgart
E-Mail: thomas-issler@internet-marketing-im-handwerk.de
Telefon: 0711-2591718
Homepage: http://www.internet-marketing-im-handwerk.de


Firmenbeschreibung:
Internet-Marketing im Handwerk ist ein gemeinsames Projekt des Internet-Marketing Profis Thomas Issler und Malermeister Volker Geyer, der 70% seines Umsatzes über das Internet erzielt. Gemeinsam haben sie eine Strategie zur Vermarktung von Handwerk Leistungen über das Internet geschaffen.

Pressekontakt:
0711-Netz
Thomas Issler
Parlerstr. 4
70192 Stuttgart
E-Mail: info@0711-netz.de
Telefon: 0711-2591718
Homepage: http://www.0711-netz.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.