Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Blue Wheels investiert umfangreich in 2,6mm LED-Technologie

Pressemeldung von: Blue Wheels Veranstaltungstechnik GmbH - 24.06.2019 10:34 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.



Blue Wheels investiert umfangreich in 2,6mm LED-Technologie
INFiLED 2,6mm LED
Die Blue Wheels Veranstaltungstechnik GmbH verfügt nun über einen umfangreichen Rental-Stock an 2,6mm LED Panels des renommierten Herstellers INFiLED. Die neuen LED Module des Typs DB2.6 bieten bei einem Pixelabstand von 2,6mm eine exzellente Bildqualität. Der Hersteller hat seine neue 2,6mm Technologie explizit auf die Bedürfnisse des Vermietmarkts angepasst. Die anwenderfreundliche Unterkonstruktion gewährleistet eine schnelle und effiziente Installation und das nochmals optimierte Prozessing bietet qualitativ die beste zurzeit verfügbare Bildqualität in dieser Auflösung. Da die LED Module mit 500mm x 500mm über metrische Abmessungen verfügen, lassen sie sich besonders gut im Messe- und Ausstellungsbau integrieren.


Blue Wheels Großbild-Experte Tobias Stein dazu:

"Mit unserer Investition in das neue 2,6mm Equipment des renommierten Herstellers INFiLED schließen wir nun die Lücke zwischen unserem Top-Produkt mit 1,8mm Pixelabstand und 3,5 - 4,0mm. Das Prozessing, das Montage- und Mechanik-Konzept sowie die Bildqualität der INFiLED-Technologie wurden nochmals verfeinert. Für uns entscheidende Argumente: sowohl im Messebau als auch im Corporate Event Geschäft sind Effizienz und Effektivität gefragt, da die Auf- und Abbauzeiträume immer kürzer getaktet sind. Insbesondere die Abmessungen mit 0,5m x 0,5m je Modul haben uns dazu bewogen, in das neue Produkt zu investieren - viele unserer Kunden aus dem Bereich Messe- und Ausstellungsbau hatten sich LED-Module mit metrischen Abmessungen gewünscht - diesem Kundenbedürfnis tragen wir mit dieser Investition nun Rechnung."

Firmenkontakt:
Firmenkontakt
Blue Wheels Veranstaltungstechnik GmbH
Tom Koperek
Wilhelm-Beckmann-Str. 19
45307 Essen
+49 (0)201 890 99-0
+49 (0)201 890 99-100
info@bluewheels.de
www.bluewheels.de


Firmenbeschreibung:
Wir sind ein branchenerfahrener, innovativer Dienstleister für reibungslose Planung und Realisierung von Bühnen- und Veranstaltungstechnik. Wir agieren im Sinne einer Production Company, die ihren Kunden die gesamte Bandbreite der veranstaltungstechnischen Dienstleistungen aus einer Hand erbringt.

Unser Fokus liegt auf einer persönlichen, individuellen Beratung. Mit einem hohen Maß an Kreativität und technischen Know How planen und produzieren wir veranstaltungstechnische Lösungen für Messen, Events und Präsentationen, statten diese mit modernster Technik aus und sorgen für eine reibungslose Umsetzung.

Pressekontakt:
Pressekontakt
Blue Wheels Veranstaltungstechnik GmbH
Tom Koperek
Wilhelm-Beckmann-Str. 19
45307 Essen
+49 (0)201 890 99-0
+49 (0)201 890 99-100
info@bluewheels.de
www.bluewheels.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.