Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Die ESG Filme zur Elektroprüfung nach DGUV V3 sind online

Pressemeldung von: ESG Elektro Service Gesellschaft mbH - 09.09.2019 08:46 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.



Die ESG Filme zur Elektroprüfung nach DGUV V3 sind online
Wie eine elektrische Sicherheitsprüfung nach DGUV V3 abläuft, können sich Interessierte jetzt in drei ESG Infofilmen online anschauen. Anfang April fand der Filmdreh im ESG Firmengebäude sowie im Büro- und Produktionsbereich eines Kunden statt.
Das Filmteam begleitete zuerst die Kollegen im ESG Büro bei ihrer Arbeit. Als alle Szenen im Kasten waren ging es weiter zu den ESG Prüftechnikern beim Kunden WhiteWall.

Zunächst prüfte der ESG Prüftechniker Hasibullah Hadjizada vor der Kamera die Geräte in der Büroetage. Trotz der außergewöhnlichen Filmdrehsituation führte er die elektrische Sicherheitsprüfung souverän durch.

Ebenso absolvierten seine Kollegen im Anschluss in der Produktionshalle ihren Teil der elektrischen Sicherheitsprüfung gewohnt professionell und eigenständig. Thomas Pelechaty nahm sich unaufgeregt der Unterverteilungen an. Die abschließende Maschinenprüfung führte der ESG Prüftechniker Daniel Tempel durch. Wie mit dem Kunden vorab besprochen, erfolgte die elektrische Sicherheitsprüfung nach DGUV V3 an einer Kaschiermaschine. Alle Arbeiten konnten problemlos durchgeführt werden, ohne die Produktionsmitarbeiter in ihrer Arbeit zu stören.

Am Ende des kräftezehrenden Drehtages war das Team froh und erleichtert darüber, dass die Filmarbeiten reibungslos und wie geplant abgelaufen sind. Und auch der ESG Kunde zeigte sich sehr zufrieden mit seiner elektrischen Sicherheitsprüfung vor laufender Kamera.

Die Filme über die elektrische Sicherheitsprüfung nach DGUV V3 sind nun fertig gestellt und können online angeschaut werden. In den hochwertig produzierten und kurzweiligen Filmen werden die wichtigsten Informationen vermittelt. So gewinnt der Zuschauer einen guten Einblick, wie die elektrische Sicherheitsprüfung abläuft und die Arbeit hinter den ESG Kulissen aussieht. Die Filme sind auf der ESG Website sowie auf YouTube abrufbar.

Der Prüfdienstleister ESG Elektro Service Gesellschaft mbH informiert hierzu weiter auf der Seite https://www.esg-gesellschaft.de/elektrosicherheit-blog/in-szene-gesetzt-die-esg-filme-ueber-die-elektrische-sicherheitspruefung-nach-dguv-v3-sind-online

Firmenkontakt:
Firmenkontakt
ESG Elektro Service Gesellschaft mbH
Benjamin Klaus
Dr.-Gottfried-Cremer-Allee 25
50226 Frechen
022349933030
info@esg-gesellschaft.de
http://www.esg-gesellschaft.de


Firmenbeschreibung:
Auf die technisch fachgerechte und sichere VDE Prüfung spezialisiert ist die ESG Elektro Service Gesellschaft mbH der richtige Partner für Ihre Prüfung nach DGUV Vorschrift 3 in Köln und deutschlandweit. Wir liefern die wichtige rechtssichere Dokumentation, die im Schadensfall von Versicherungen und Berufsgenossenschaften verlangt wird. Mit unserem dynamischen und hoch motivierten Team arbeiten wir täglich daran, die elektrische Sicherheit unserer Kunden durch die Prüfung nach DGUV Vorschrift 3 zu gewährleisten.

Wir erstellen Ihnen ein umfassendes Prüfkonzept für die elektrische Sicherheit, zugeschnitten auf Ihre individuellen Anforderungen. Unser Leitgedanke hierbei ist immer die Kundenzufriedenheit und die Sicherheit Ihres Unternehmens.

Pressekontakt:
Pressekontakt
ESG Elektro Service Gesellschaft mbH
Benjamin Klaus
Dr.-Gottfried-Cremer-Allee 25
50226 Frechen
022349933030
marketing@esg-gesellschaft.de
http://www.esg-gesellschaft.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.