Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Die Tim Taylor Group bietet Nutzern eine besondere Aktion

Pressemeldung von: c/o TTPCM Germany - 07.07.2018 17:45 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.



Die Tim Taylor Group bietet Nutzern eine besondere Aktion
Website zur Aktion
New York City, 07.07.2018 - Es gibt viele Menschen, die auf der Suche nach dem wirklich passenden Partner sind. Besonders schwer haben es bekanntlich Menschen, die ein Handicap haben. Mit TTPCG ® finden auch Menschen mit Handicaps im Rahmen der Tim Taylor Aktion take three einen Partner. In Deutschland und Österreich gibt es das Exklusiv Erfolgsprogramm in Verbindung mit dem Modul I like you (http://ttpcgilikeyou.blogspot.com/) plus dem Modul we ask (https://modulweask.blogspot.com/)zum einmaligen günstigen Sparpreis. Mit diesen Modulen zum schnellen Partnerglück hat die US-amerikanische Tim Taylor Group in anderen Ländermärkten schon beachtliche Erfolge für einsame Singles erzielt.

Enttäuschungen beim ersten Rendezvous entfallen dank dieser Module

Mit den Modulen I like you und we ask kann es keine Enttäuschungen mehr geben. Denn bevor den TTPCG-Mitgliedern ein passiver Partnervorschlag übermittelt wird, fragt das Team beim passiven Mitglied an, ob zum Beispiel die geringe Körpergrösse oder irgendein Handicap stören könnte. Das Modul we ask vermeidet Frust beim vorgeschlagenen Partner wegen eines Handicaps des künftigen Partners. In einer Vorabanfrage wird eine Beschreibung des Handicaps der Person des aktiv anfordernden Mitglieds übermittelt und erst dann, wenn vom passiv angefragten Mitglied die Zustimmung dazu erfolgt, wird der aktive Partnervorschlag übermittelt. So wird jeglicher Frust vermieden.

Auch die Matching Profile müssen passen für nachhaltiges Partnerglück

Vorab wird natürlich mittels wissenschaftlichen Algorithmen überprüft, ob die Menschen, welche vorgeschlagen werden sollen, vom Wesen überhaupt zueinander passen. Auch die Übereinstimmung in Sachen Sexualität (http://ttpcgsex.blogspot.com/)muss passen. TTPCG ® setzte 1982 als erste Partnervermittlung weltweit auf eine wissenschaftliche Methode und entwickelt diese Methode seitdem ständig weiter. Eine Forschung für das Liebesglück von Millionen Singles weltweit. Die Technik der Zukunft bietet TTPCG ® schon immer gegenwärtig. Das Modul I like you vermeidet Frust beim vorgeschlagenen Partner wegen eigener Vorstellungen zum Aussehen des künftigen Partners. In einer Vorabauswahl übersendet das Tim Taylor Team eine online Bildershow der Person des aktiv anfordernden Mitglieds und erst dann, wenn vom passiv angefragten Mitglied die Zustimmung erfolgt, wird der aktive Partnervorschlag übermittelt.

Technik für das Partnerglück von Millionen Menschen

Von Anfang an hat es TTPCG ® zum Ziel gesetzt, Produkte zu entwickeln, die das Leben so vieler Menschen wie möglich mit erlebbarem harmonischem Partnerglück verbessern. Nicht nur einiger, sondern aller Singles. Erkenntnisse der Wissenschaft sollten keinesfalls dazu eingesetzt werden, um Menschen zu schaden, sondern dem Zweck dienen, Menschen ersehntes Glück bezahlbar zu machen. Auch wenn der Hauptsitz der Tim Taylor Group in den USA liegt, besteht das Unternehmensziel darin, den Zugang zu hochwertigen und kostengünstigen Dienstleistungen weltweit und in jeweiligen Landessprachen zu bieten. Um dieses Ziel zu verwirklichen, hat das Unternehmen Standorte in zahlreichen Ländern aufgebaut und unterhält mehr als tausende Webseiten. Das alles nur, um Ziele erlebbar zu machen. Ein Ziel, das viele Millionen Singles weltweit Tag und Nacht vor Augen haben: Eine von Harmonie geprägte Partnerschaft mit dem Menschen an der Seite, der perfekt zum eigenen Wesen passt. Dafür ist das Tim Taylor Team da, ein Team in einem der fortschrittlichsten Unternehmen der Welt, einem Unternehmen, das niemals schläft. Gerne sagt Ihnen ein TTPCG-Singleberater mehr über die Aktion take three.

Sie haben einen Pressebericht der Journalistin Marcia Facundo gelesen. Der Bericht ist entstanden im Auftrag des press office der Tim Taylor Group, 244 Madison Avenue, 10016-2817, New York City, USA. Vielen Dank dafür! Wenn Sie mehr über die Marke TTPCG ® wissen möchten, schreiben Sie uns: pressoffice@ttpcg.us

Firmenkontakt:
Firmenkontakt
c/o TTPCM Germany
Eric Anderson
Wilhelm-Röntgen-Str. 24-26
63477 Maintal
+49.6181.4233882
marketing@ttpcg.us
http://www.partner-computer-group.com/franchise/


Firmenbeschreibung:
Unternehmen der Tim Taylor Group sorgen mit einer weltweit einmaligen Methode für das Partnerglück von Millionen Menschen. Wir wachsen kontinuierlich und suchen Verstärkung im Team. Fragen Sie uns. Es kann Ihr Traumjob werden.

Pressekontakt:
Pressekontakt
Pressebüro der Tim Taylor Group
John Miller
Madison Avenue 244
10016-2817 New York City
+ 1 213 943 3194
pressoffice@ttpcg.us
www.ttpcg.us

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.