Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.
Frohes Weihnachtsfest 2021 und einen guten Rutsch ins Neue Jahr
Pressemeldung von: Scherzwelt - 22.12.2021 17:27 Uhr Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.
Vielen Dank für den Zusammenhalt in 2021
Frohes Weihnachtsfest 2021
Es kann nur besser werden...auch wir hoffen auf ein bisschen #Fasching im kommenden Jahr!
Aber jetzt möchten wir erstmal DANKE sagen. Ein riesen Dankeschön geht raus an unsere Kundinnen und Kunden, die uns seit Jahren die Treue halten, uns unterstützen und auch in diesen schweren Zeiten nicht vergessen. Wir wissen das sehr zu schätzen. DANKE, dass wir immer auf euch zählen können!
Wir wünschen allen wundervolle Festtage und einen guten Start ins neue Jahr. Positiv zu denken und Zusammenhalt sind die wichtigsten Dinge, die wir jetzt tun können. Gemeinsam, nicht gegeneinandner!
*** 2022 - wir freuen uns auf Dich! *** Es kann nur besser werden und am Ende wird ja bekanntlich alles gut.
Wir sind auch weiterhin für euch da und möchten euch, besonders in diesen Zeiten, mit unserem Sortiment ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Schaut doch einfach mal vorbei auf www.scherzwelt.de (https://www.scherzwelt.de)
Firmenkontakt: Firmenkontakt Scherzwelt Petra Fuhrmann Im Luckenloch 8 77974 Meißenheim 07824 6618477 email@scherzwelt.de https://www.scherzwelt.de/
Firmenbeschreibung: Onlineshop für Kostüme und Faschingszubehör. Große Auswahl an Faschingskostüme für Mann, Frau, Junge, Mädchen. Kostüme für Gruppen mit besonderen Angeboten.
Pressekontakt: Pressekontakt Scherzwelt Petra Fuhrmann Im Luckenloch 8 77974 Meißenheim 07824 6618477 sf@scherzwelt.de https://www.scherzwelt.de/
Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen. Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.