Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Mit indugastra gesund in die Ferienzeit starten

Pressemeldung von: Xiega UG (haftungsbeschränkt) - 22.03.2013 16:42 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Mit indugastra gesund in die Ferienzeit starten
Pünktlich zum Ferienbeginn heißt es in den meisten Familien wieder: Sachen packen und dem stressigen Alltag endlich den Rücken kehren. Egal ob auf einen Kurztrip zu der Familie oder eine Reise ins Ausland. Hauptsache ein wenig Entspannung und Kraft tanken. Den meisten Urlaubern vergeht häufig aber schon die Lust auf Urlaub, sobald sie eine Raststätte aufsuchen.

Bereits eine Studie des ADAC vom Juni 2012 hat ergeben, dass es sowohl in Sachen Service als auch bei der Hygiene der sanitären Anlagen Potenzial nach oben gibt. Fehlende Barriere- oder Familienfreundlichkeit waren dabei längst nicht die einzigen Kritikpunkte der Tester. Oftmals fehlt es schon am Nötigsten. Wer denkt, Toilettenpapier gehöre zur Grundausstattung, hat zwar Recht, muss aber dennoch häufig eines Besseren belehrt werden.

Nach Veröffentlichung der erschreckenden Ergebnisse gelobten die Raststättenbesitzer natürlich Besserung. Indugastra , Fachhändler für Hygienelösungen, gehört für Verantwortliche zu den ersten Ansprechpartnern. 15 Jahre Erfahrung zeichnet das Unternehmen für seine, auf die Kunden individuell abgestimmten, Hygienemaßnahmen aus.

Die Kunden des Hygiene-Experten kommen sowohl aus dem Bereich der Gastronomie, wie auch aus medizinischen sowie anderen hygienebedürftigen Einrichtungen. Ebenso groß wie der Kundenkreis ist dabei auch das Produktportfolio von indugastra. Unter den zahlreichen Hygieneartikeln findet sich auch das Toilettenpapier in einigen Ausführungen wieder. Für den wirtschaftlichen Aspekt, der besonders für die Betreiber solcher Einrichtungen wichtig ist, bietet der Hygiene-Spezialist zudem das passende Zubehör in Form von praktischen Toilettenpapier-Spendern an. Dieser sorgt für die ordnungsgemäße Dosierung des Toilettenpapiers.

In wie weit sich Deutschlands Raststätten indugastra´s Motto: "Hygiene und Sauberkeit ist die Basis für langfristigen Erfolg" wirklich angenommen haben, wird letztlich der nächste ADAC-Raststätten-Test zeigen. Zu wünschen wäre es am Ende beiden, den Urlaubern und den Betreibern.

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
indugastra
Lars Beiske
Bausenhagener Str. 7
58730 Fröndenberg/Ruhr
E-Mail: pr@indugastra.de
Telefon: +49 (0)2303-49384
Homepage: http://www.indugastra.de


Firmenbeschreibung:
Der Fachhändler für Hygienelösungen indugastra zeichnet sich insbesondere durch seine langjährige Erfahrung von bereits 15 Jahren aus. Der Händler betreut Geschäftskunden aus den unterschiedlichsten Bereichen in ganz Deutschland und erstellt auf Wunsch, individuelle Hygienekonzepte nach den neuesten Erkenntnissen. Der Onlineshop bietet den Kunden eine bequeme Lösung für Hygieneartikel und gewährt eine schnelle Lieferung. Dabei ist das Portfolio des Shops vielfältig - von u.a. Falthandtüchern, Papierhandtüchern, Handtuchrollen, Toilettenpapier und Reinigungsmitteln, ist nahezu alles vorhanden.

Pressekontakt:
Xiega UG (haftungsbeschränkt)
Benjamin Wichert
Rheinlanddamm 201
44139 Dortmund
E-Mail: presse@xiega.de
Telefon: 0231-5869630
Homepage: http://www.xiega.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.