Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

NEXGEN smart instore GmbH bündelt Know-how in der Geschäftsführung

Pressemeldung von: NEXGEN smart instore - 21.02.2023 11:16 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Thomas Grundmann und Marc Masurath bilden neue Doppelspitze

NEXGEN smart instore GmbH bündelt Know-how in der Geschäftsführung
Marc Masurath (Bildquelle: www.nexgen-si.de)
Gemeinsam mit dem aktuellen Geschäftsführer Thomas Grundmann bildet Marc Masurath ab Mitte Februar die neue Doppelspitze der NEXGEN smart instore GmbH.
(https://www.nexgen-si.de/)
Mit diesem Schritt stellt die NEXGEN smart instore die Weichen, die positive Entwicklung der letzten Jahre durch ein noch breiteres Kompetenzspektrum fortzuführen. Das ermöglicht dem Spezialisten für digitale Lösungen am PoS, Themen stärker in den Fokus zu stellen und voranzutreiben.

"Wir begrüßen Marc herzlich zurück in unserem Team und freuen uns auf seine Expertise und wertvolle Erfahrung", sagt Thomas Grundmann. "Seine Erfahrung im Bereich der digitalen Transformation wird uns dabei helfen, unsere Kunden am PoS zukunftsweisend zu positionieren."

Marc Masurath und die NEXGEN smart instore GmbH

Marc Masurath ist als Gründer der NEXGEN smart instore kein Unbekannter im Unternehmen und der Branche.

Seit der Gründung 2012 bis 2018 war er in der Geschäftsführung tätig und maßgeblich am Aufbau und der Entwicklung der NEXGEN smart instore beteiligt.

Ab 2018 bis 2021 war er als Start-up Manager und Head of Sales DACH bei Infosys tätig sowie als Executive Partner bei IBM. Seine Schwerpunkte dabei waren die Themen digitale Transformation und digitale Services.

Marc Masurath bringt dadurch eine umfangreiche Erfahrung im Management und in der Geschäftsentwicklung mit. "Ich war nach Austritt der Geschäftsführung immer beratend für die NEXGEN tätig", so Masurath. "Daher freue ich mich wieder ein Teil der operativen Führung zu sein und dazu beitragen zu können, den Handel in die digitale Zukunft zu führen."

Zukünftig wird das Unternehmen Themen wie Green Signage und Predictive Support und Maintenance weiter in den Fokus rücken. Um Kunden nicht nur bei der Interaktion auf der Fläche, sondern auch bei Prozessen und Strukturen zu unterstützen.

Firmenkontakt:
Firmenkontakt
NEXGEN smart instore
Nicole Hilkert
Zur Gießerei 12
76227 Karlsruhe
+49 721 619 069 0
hallo@nexgen-si.de
http://www.nexgen-si.de


Firmenbeschreibung:
NEXGEN smart instore ist ein führender Experte für digitale Lösungen am PoS, die sich auf die Digitalisierung des Handels spezialisiert hat. Das Unternehmen bietet Lösungen für Händler und Marken, um Touchpoints am PoS sinnvoll miteinander zu verbinden. Deswegen vertrauen der NEXGEN smart instore namhafte Handels- und Dienstleistungsunternehmen, im gesamten DACH-Gebiet und in Teilen Europas, die Betreuung Ihrer Standorte an. Zu den Kunden gehören Unternehmen wie die EDEKA, DEPOT, tegut und die sonnenklar.TV Reisebüros (FTI-Gruppe).

Pressekontakt:
Pressekontakt
Vitamin11 Marketingberatung
Gina Nauen
Ulrich-Kaegerl-Str. 19
94405 Landau
09951600601
gina.nauen@vitamin11.de
http://www.vitamin11.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.