Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Onlineportal primaProfi.de vergleicht Fachbetriebe

Pressemeldung von: primaProfi - 18.06.2019 08:45 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Regionale Fachbetriebe einfach finden und vergleichen: primaProfi macht es möglich und spart Interessenten den Rechercheaufwand.

Onlineportal primaProfi.de vergleicht Fachbetriebe
Ein neues Vergleichsportal für Fachbetriebe öffnet seine Pforten. Ob Webdesign, Poolbau oder Heizungsfachmarkt: Mit ihrem kompetentem Service und ihrer fachkundigen Beratung sind Fachbetriebe unersetzlich - das gilt umso mehr, je spezifischer ihr Bereich ist. Nur wer zum Fachmann geht, bekommt am Ende Produkte oder Dienstleistungen, die auf detailliertem und meist jahrelang angesammeltem Know-how beruhen und deshalb wirklich qualitativ hochwertig und zu den eigenen Bedürfnissen sowie Vorstellungen passend sind.

Weder Online Shops noch große, unspezifische Läden wie Bau- oder Elektronikmärkte können die genau auf ihren speziellen Bereich fokussierten Fachbetrieben ersetzen. Doch die richtige Firma in der Region oder eine übersichtliche Auswahl aller infrage kommender Anbieter zu finden, ist sowohl online als auch offline eine echte Herausforderung.

Genau diese Suche nach einem passenden Fachbetrieb in der eigenen Region zu vereinfachen hat sich das Unternehmen mit dem Portal primaProfi.de (https://www.primaprofi.de) auf die Fahnen geschrieben. Durch die Beantwortung ausgewählter, für den jeweiligen Fachbereich relevanter Fragen werden genau passende Profis gefunden.

Das Ergebnis sind kostenfreie und unverbindliche Vergleichsangebote von regionalen Fachbetrieben. Vertreten sind bereits über 2.700 Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen und die Suchfunktion samt Fragenkatalog ist dem jeweiligen Fachbereich sorgfältig angepasst.

primaProfi erleichtert mit seinem Service nicht nur den Alltag von Privatpersonen und gewerblichen Kunden, indem das Portal es ihnen ermöglicht, Zeit und Kosten bei der Recherche nach Fachbetrieben zu sparen - auch die Betriebe selbst profitieren von dem Vergleichsportal. Ihnen bietet es eine effektive und denkbar einfache Art, Neukunden zu gewinnen ganz ohne dabei selbst einen Akquise-Aufwand betreiben zu müssen.

Das praktische Online-Vergleichsportal primaProfi ist für Pressevertreter unter den angegeben Presse-Kontaktdaten erreichbar.

Firmenkontakt:
Firmenkontakt
primaProfi
Jörg Jannasch
Tolkmittstraße 25
12621 Berlin
030 86388778
presse@primaprofi.de
https://www.primaprofi.de


Firmenbeschreibung:
primaProfi findet für Interessenten passende Fachbetriebe und für Fachbetriebe neue Kunden.

Pressekontakt:
Pressekontakt
primaProfi
Jörg Jannasch
Tolkmittstraße 25
12621 Berlin
030 86388778
presse@primaprofi.de
https://www.primaprofi.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.