Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Primus-Print.de als Exhibition-Partner beim Sports Media Summit 2015

Pressemeldung von: PRIMUS international printing GmbH - 22.05.2015 08:56 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Primus-Print.de als Exhibition-Partner beim Sports Media Summit 2015
Dernbach/Großschirma, 22. Mai 2015. Die Druckmarke Primus-Print.de war vor Wochenfrist als Exhibition-Partner auf dem diesjährigen Sports Media Summit in Köln aktiv. Als Druckpartner des Veranstalter SPONSORs, dem führenden deutschsprachigen Anbieter von Informationen im Sportbusiness, präsentierte man den ungefähr 400 Teilnehmern des Kongresses sein Drucksachen-Portfolio. Besonderes Augenmerk lag dabei auf den Druckartikeln aus dem Bereich Fanartikel für Sport und Business.
Der SPONSORs Sports Media Summit war auch in seiner diesjährigen zehnten Auflage ein sehr gut besuchter Kongress für Sportvereine, Clubs, IT-Spezialisten, Sponsoren und Medienschaffende. Besonders die Themen Rechteverwertung sowie Kapitalisierungspotentiale durch Social Media, E-Commerce, Online-Marketing oder Customer Relation Management. Auch klassische Medien standen bei den Vorträgen immer wieder im Mittelpunkt. Primus-Print.de präsentierte sich am Veranstaltungstag als Exhibition-Partner und Druckpartner des Veranstalter SPONSORs, dem führenden deutschsprachigen Anbieter von Informationen im Sportbusiness. Die ungefähr 400 Teilnehmer im Congress-Centrum Nord der Koelnmesse konnten so neben den vielen, hochkarätigen Sprechern auch das Druckartikel-Portfolio der Druckmarke unter die Lupe nehmen. Insbesondere Drucksachen aus dem Bereich Fanartikel für Sport und Business standen dabei im Mittelpunkt der Präsentation.
Primus-Print.de bietet in seinem umfangreichen Sortiment an Druckartikeln auch entsprechende Fanartikel für Sport und Business. Hier finden speziell Vereine, Verbände, Fanclubs oder auch Firmen, Unternehmen und Institutionen eine vielseitige Auswahl an effektiven Werbeträgern. Unter anderem stehen hierbei Zollstöcke, Mousepads, verschiedene Kalender, Poster, Werbemagnete oder großformatige Druckerzeugnisse wie Figurenaufsteller, Roll-Ups oder XXL-Aufkleber zur Auswahl. Dazu bieten die Druckprofis auch einen günstigen Gestaltungs-Service für im Bereich Grafikdesign weniger erfahrene Kunden und Interessenten.

Firmenkontakt:
PRIMUS international printing GmbH
Jochen Müller
Hochstraße 14

56307 Dernbach
Deutschland

E-Mail: marketing@primus-print.de
Homepage: http://www.primus-print.de
Telefon: 02689972739

Firmenbeschreibung:
Die PRIMUS international printing GmbH ist ein international tätiges Unternehmen für hochqualitative Druckerzeugnisse. Mit mehr als 120 Mitarbeitern werden täglich Aufträge an verschiedenen Produktionsstätten bearbeitet. Vom Auftragseingang in der Verkaufszentrale Dernbach bis hin zum Versand in der Produktion Großschirma - die komplette Abwicklung liegt in den Händen des qualifizierten Fachpersonals.

Das umfangreiche Portfolio reicht von Geschäfts- und Werbedrucksachen über Werbeartikel, Promotionprodukte, Gastroartikel und Werbetechnik bis hin zu einem vielfältigen Kalenderprogramm. Als stark expandierendes Unternehmen erweitert die PRIMUS international printing GmbH ständig das Sortiment um die Wünsche der Kunden bestens zu erfüllen.

Seit Januar 2012 ist PRIMUS mit der "Prozess-Standard Offset"-Zertifizierung nach Qualitätsstandard ISO 12647 ausgezeichnet. Dies sichert Kunden eine gleichbleibend hohe Qualität. Mit modernsten Maschinen und ständigen Prozessoptimierungen bieten PRIMUS Ihren Kunden neben bester Qualität auch schnelle Lieferzeiten und niedrige Preise.

Kostenlose und professionelle Kundenbetreuung ist nur ein kleiner Teil des Kundenservice von PRIMUS. Eine enorme Zeitersparnis schenkt PRIMUS den Kunden mit der einzigartigen Onlinekalkulation in Echtzeit. 100 % Kundenschutz für Wiederverkäufer, eine Niedrigpreis-Garantie für viele Produkte sowie ein kostenloser Produktkatalog sind nur ein kleiner Teil der zusätzlichen Serviceangebote des Unternehmens.

Pressekontakt:
PRIMUS international printing GmbH
Jochen Müller
Hochstraße 14

56307 Dernbach
Deutschland

E-Mail: marketing@primus-print.de
Homepage: http://www.primus-print.de
Telefon: 02689972739
Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.