Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

ServiceNow auf der Call Center World 2019

Pressemeldung von: ServiceNow - 11.02.2019 12:30 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.



ServiceNow auf der Call Center World 2019
München, 11. Februar 2019 - ServiceNow (https://www.servicenow.de/) (NYSE: NOW) ist in diesem Jahr auf der Call Center World 2019 in Berlin mit Stand und Experten-Vorträgen vertreten. Vom 19. bis 21. Februar treffen sich im Estrel Congress Center Berlin Entscheider und digitale Köpfe, die den Kundendialog verändern.

Für ServiceNow ist hervorragender Kundenservice weit mehr als nur die Einbindung der Kunden. Um Anfragen schneller und proaktiv lösen zu können, ist eine Zusammenarbeit mit anderen Teams im Unternehmen essentiell. Eine effiziente Bearbeitung führt gleichzeitig zu einer höheren Kundenzufriedenheit. ServiceNow richtet sich dabei auch an die Bedürfnisse der Kunden. Wie das Unternehmen mit seiner Customer-Service-Lösung (https://www.servicenow.com/products/customer-service-management.html) den Kundenservice im digitalen Zeitalter noch weiter optimiert, erfahren Sie vom ServiceNow Expertenteam in Halle 3 am Stand E4/F3.

Detlef Krause, Area Vice President Germany und Chris Mills, Sr. Director, Global Customer Service Management Sales bei ServiceNow, gehören außerdem zu den ausgewählten Referenten im Messe- und im Speakers'-Forum.

Im Messeforum in Halle 3 sehen Sie am 20.02. um 9:30 Uhr den Vortrag von Detlef Krause (https://www.ccw.eu/speaker/detlef-krause/) mit dem Titel: "Stay Connected" - Die Wertschöpfung eines vernetzten Unternehmens & Kunden! Service Excellence ist ein TEAM Sport! Nicht Toll-Ein-Anderer-Machts!
Bereits am 19.02 um 13:30 Uhr wird Chris Mills (https://www.ccw.eu/speaker/chris-mills/) im Speakers" Forum in Halle 2 einen Vortrag zum Thema Customer Service halten.

Weitere Informationen und Ihren kostenfreien Messezutritt erhalten Sie hier (https://go.servicenow.com/LP-RTS-19Q1DECCW2019Berlin-BerlinDE-18FEB19-EMEA).

Firmenkontakt:
Firmenkontakt
ServiceNow
Samuel Hall
Cheapside 150
EC2V 6ET London
+44 (0) 1784 222 705
samuel.hall@servicenow.com
http://www.servicenow.com


Firmenbeschreibung:
ServiceNow (NYSE: NOW) ermöglicht den Menschen, besser zu arbeiten. Unsere Cloud-basierte Plattform und Lösungen bieten eine digitale Erfahrung, die Menschen bei ihrer Arbeit unterstützt. Für weitere Informationen besuchen Sie: www.servicenow.de.

© 2018 ServiceNow, Inc. Alle Rechte vorbehalten. ServiceNow, das ServiceNow-Logo, Now und andere ServiceNow-Marken sind Marken und/oder eingetragene Marken von ServiceNow, Inc. in den USA und/oder anderen Ländern. Andere Firmennamen, Produktnamen und Logos können Marken der jeweiligen Unternehmen sein, mit denen sie verbunden sind.

Pressekontakt:
Pressekontakt
HBI Helga Bailey GmbH
Ebru Özalan
Stefan-George-Ring 2
81929 München
089 / 99 38 87 25
servicenow@hbi.de
http://www.hbi.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.