Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Thomas Oehl bietet die kurzzeitige Chance zum Sparen

Pressemeldung von: TFC Verwaltungs GmbH - 26.03.2013 17:05 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Thomas Oehl bietet die kurzzeitige Chance zum Sparen
Argumentieren will gelernt sein, denn es fällt nicht jedem leicht, in jeder Situation verbal angemessen zu reagieren. Deshalb ist eine Einwandbehandlung oft sinnvoll. Der bekannte Kommunikations- und Verkaufstrainer Thomas Oehl zeigt Ihnen, wie Sie erfolgreich kontern und Ihr Gegenüber von Ihren Absichten überzeugen. Dadurch fällt Ihnen die Akquise wesentlich leichter. Sämtliche zwölf Einwandbehandlungstechniken gibt es ab sofort im Set billiger. Für nur 129,95 EUR erhalten Sie 12 Audios, 12 Videos und 12 Arbeitsunterlagen.

Die Anwendung der einzelnen Techniken zur Einwandbehandlung fällt Ihnen nach der Auseinandersetzung mit dem umfangreichen Lehrmaterial sicherlich leicht. Insbesondere Menschen, die das Know-how für die Akquise benötigen, profitieren von dem attraktiven Angebot. Denn das Sparpaket umfasst wirklich alle Techniken, die Sie benötigen, um zukünftig schlagfertiger zu argumentieren. Um die Methoden der Einwandbehandlung zu erlernen genügen bereits rund 30 Minuten Trainingszeit täglich. Bereits nach etwa einem Vierteljahr ist der Erfolg deutlich spürbar. Sie werden merken, dass Sie sich mit der Akquise wesentlich leichter tun und auch dazu in der Lage sind, Verkaufsgespräche erfolgreicher zu führen.

Wer das sprachliche Know-how erhalten möchte, kann mit dem Tagestraining viel erreichen. Natürlich gehört auch ein wenig Disziplin dazu. Dennoch wird es nicht langweilig, sich mit der Einwandbehandlung zu beschäftigen, weil jede Woche neue Themen und Lektionen dazukommen. Sie lernen jeden Tag eine neue Technik kennen. Am Ende haben Sie sich sämtliche 12 "Oehl-Essenzen" einverleibt und können nun in ein erfolgreicheres Leben starten. Denn mehr Glück bei der Akquise und höhere Verkaufszahlen sind kein Zufall, sondern das Ergebnis überzeugender Argumente.

Firmenkontakt:
TFC Verwaltungs GmbH
Thomas Oehl
Haunstetter Strasse 112

86161 Augsburg
Deutschland

E-Mail: support@thomas-oehl.com
Homepage: http://www.thomas-oehl.de/
Telefon: 082199980530

Firmenbeschreibung:
Thomas Oehl ist Verkaufstrainer und Berater für persönliche Leistungsentwicklung. Er vermittelt das kybernetische und hypnotische Verkäuferwissen mit Leidenschaft und auf eine Art, die es den Teilnehmern einfach macht, Gelerntes sofort umzusetzen.

Thomas Oehl versteht es wie kaum ein anderer, Teilnehmer auf einfühlsame Weise an deren Ängste und Grenzen heranzuführen, so dass diese mit Freude und Leichtigkeit überschritten werden können.

Pressekontakt:
LINKUNIT
Maximilian Schneider
Im Mediapark 7

50670 Köln
Deutschland

E-Mail: info@linkunit.de
Homepage: http://www.linkunit.de/
Telefon: 022167782560
Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.