Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Commerz Real veräußert Pariser Büroimmobilie "Portes de France" an ACCIMO-PIERRE

Pressemeldung von: Commerz Real AG - 30.09.2015 13:21 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Commerz Real veräußert Pariser Büroimmobilie "Portes de France" an ACCIMO-PIERRE
(Foto: Commerz Real AG) Pariser Büroimmobilie "Portes de France"
- Verkauf aus dem Portfolio des Offenen Immobilienfonds hausInvest - Transaktion nach wertschöpfender Vermietungsleistung Die Commerz Real AG hat die Pariser Büroimmobilie "Portes de France" aus dem Portfolio ihres Offenen Immobilienfonds hausInvest an ACCIMO-PIERRE, einen Fonds der BNP Paribas Real Estate Investmentmanagement France, veräußert. Damit nutzt sie ein strategisch günstiges Marktumfeld und einen vorteilhaften Zeitpunkt: Dem Verkauf der 2009 im nördlichen Pariser Stadtteil St. Denis fertiggestellten Immobilie war eine erfolgreiche Nachvermietungsleistung vorausgegangen. "Das Interesse an gut vermarkteten Objekten wie Portes de France ist aufgrund des hohen Investitionsdrucks derzeit besonders hoch", sagt Robert Bambach, im Vorstand der Commerz Real AG verantwortlich für Immobilientransaktionen. "Seit dem vergangenen Jahr haben wir für das Objekt mit den Bestandsmietern Vinci Energies, Verspieren und Dell neue Mietverträge abschließen sowie mit Manpower einen neuen Mieter hinzugewinnen können. Der Verkauf kommt also zu einem idealen Zeitpunkt und leistet damit für den Fonds einen guten Ergebnisbeitrag." Bezüglich des Verkaufspreises haben die Vertragsparteien Stillschweigen vereinbart. Das Objekt an der Avenue du Stade de France - unmittelbar gegenüber des für die Fußball-Weltmeisterschaft 1998 errichteten "Stade de France" - wurde 2007 im Rahmen eines Asset Deals bereits in der Bauphase erworben. Zu beiden Seiten der Hauptverkehrsader A86 errichtet, schafft das Ensemble aus zwei siebengeschossigen Gebäuden mit einer Gesamtfläche von rund 24.600 Quadratmetern eine Torsituation, die ihm seinen einprägsamen Namen gab. Nahe der Stadtautobahn "Peripherique" und der Metro, auf halber Strecke zwischen City und Großflughafen Charles de Gaulle gelegen, verfügt die Immobilie über eine hervorragende Verkehrsanbindung. 1.928 Zeichen (inkl. Leerzeichen) Die Commerz Real im Überblick Die Commerz Real, eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der Commerzbank AG, steht für mehr als 40 Jahre Markterfahrung und ein verwaltetes Volumen von rund 32 Milliarden Euro. Umfassendes Know-how im Asset-Management und eine breite Strukturierungsexpertise verknüpft sie zu ihrer charakteristischen Leistungspalette aus sachwertorientierten Fondsprodukten und individuellen Finanzierungslösungen. Zum Fondsspektrum gehören der Offene Immobilienfonds hausInvest, institutionelle Anlageprodukte sowie unternehmerische Beteiligungen der Marke CFB Invest mit Sachwertinvestitionen in den Schwerpunktsegmenten Flugzeuge, regenerative Energien und Immobilien. Als Leasingdienstleister des Commerzbank-Konzerns bietet die Commerz Real zudem bedarfsgerechte Mobilienleasingkonzepte sowie individuelle Finanzierungsstrukturierungen für Sachwerte wie Immobilien, Großmobilien und Infrastrukturprojekte. www.commerzreal.com

Firmenkontakt:
Firmenkontakt
Commerz Real AG
Markus Esser
Friedrichstraße 25
65185 Wiesbaden
+49 611 7105-4485
markus.esser@commerzreal.com
http://commerzreal.com/


Firmenbeschreibung:
Commerz Real AG

Pressekontakt:
Pressekontakt
Commerz Real AG
Markus Esser
Friedrichstraße 25
65185 Wiesbaden
+49 611 7105 4485
commerzreal@public-star.de
http://commerzreal.com/

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.