Direktlink als QR Code


Interessante Links

Web Server's Default Page
Web Server's Default Page

This page is generated by Plesk, the leading hosting automation software. You see this page because there is no Web site at this address.

You can do the following:

  • Create domains and set up Web hosting using Plesk.
What is Plesk

Plesk is a hosting control panel with simple and secure web server and website management tools. It was specially designed to help IT specialists manage web, DNS, mail and other services through a comprehensive and user-friendly GUI. Learn more about Plesk.

Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

FAKT.AG verpflichtet Sirius Facilities für den RUHRTURM Essen

Pressemeldung von: Sirius Facilities GmbH - 19.12.2012 09:59 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Nach Vertragsunterzeichnung folgen nun neue Vermarktungs- und vermietungsstrategien
FAKT.AG verpflichtet Sirius Facilities für den RUHRTURM Essen
Der Essener RUHRTURM
Die FAKT.AG aus Essen hat sich den Berliner Asset Manager, Sirius Facilities GmbH, im Rahmen eines Management Mandates für den RUHRTURM in Essen mit ins Boot geholt.
Dabei wurde zunächst eine strategische Objektanalyse für die ehemalige E.ON Ruhrgas Zentrale erstellt, auf dessen Ergebnisse die zukünftige Vermietungsstrategie fußen wird. Ab Januar 2013 geht es dann um das ganzheitliche Vermietungsmanagement der 40.000 m² Immobilie. Dazu wird der Asset Manager mit speziell geschultem Personal eine stetige Präsenz in dieser besonderen Immobilie vorhalten.

Hierfür wird Sirius den RUHRTURM mit ins Produktportfolio aufnehmen und in den innovativen Marketingmix integrieren, um sowohl gezielte als auch nachhaltige Vermietungserfolge sicherzustellen. Rüdiger Swoboda, Prokurist beim Berliner Asset Manager, freut sich über die Akquisition: "Mit dem RUHRTURM ist uns eine ganz besondere Immobilie in Essen mandatiert worden. Wir freuen uns, hier bei Flächenkonzeption, Vermarktung sowie weiterer Themenbereiche mit unseren Kernkompetenzen unterstützen zu können. Dies ist Teil unserer mittelfristigen Gesamtstrategie und ein erfolgreicher Einstieg in den Bereich der externen Asset Management Mandate."

Wolfgang Böving und Ralf Kruse, beide Partner der FAKT.AG, sehen ein "auf Verständnis und gemeinsamer Zielerreichung basierendes Partnerschaftsmodell." So seien konkrete Key Performance Indikatoren für diverse Vertragsleistungen vereinbart worden, um Ziele zu definieren, zu steuern und nachzuhalten. "Wir freuen uns, einen ausgewiesenen Profi in diesem Bereich an unserer Seite zu haben."

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
Sirius Facilities GmbH
Stefanie Schillinger
Lennéstr. 3
10785 Berlin
E-Mail: info@siriusfacilities.com
Telefon: 030-285 010 122
Homepage: http://www.siriusfacilities.com


Firmenbeschreibung:
Die Sirius Facilities GmbH entwickelt und betreibt deutschlandweit 38 Business Parks. Zudem bietet Sirius sein branchenspezifisches Know-how seit einiger Zeit auch externen Mandanten an. Dabei werden individuelle Vermarktungskonzepte erarbeitet und in das 500 Millionen Euro schwere Bestandsportfolio (Asset under Management) integriert. Mit 1,2 Millionen Quadratmetern Büro-, Industrie- und Gewerbeflächen in allen deutschen Ballungszentren gehört Sirius Facilities GmbH zu den deutschlandweit flächendeckend agierenden Asset Managern.

Pressekontakt:
Sirius Facilities GmbH
Stefanie Schillinger
Lennéstr. 3
10785 Berlin
E-Mail: sschillinger@siriusfacilities.com
Telefon: 030-285 010 122
Homepage: http://www.siriusfacilities.com

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.