Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Verifort Capital: Rauno Gierig ist neuer Chief Sales Officer

Pressemeldung von: Verifort Capital Group GmbH - 17.09.2019 09:01 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.



Rauno Gierig ist seit dem 01.08.2019 neuer Chief Sales Officer (CSO) und damit Mitglied der Geschäftsführung des Immobilienfonds-Managers Verifort Capital. In seiner Tätigkeit als CSO wird er den Vertrieb der Gruppe sowie die Betreuung von Vertriebspartnern und Anlegern verantworten. Zudem wird er die Produktkonzeption sowie die Weiterentwicklung attraktiver Produktangebote vorantreiben.

"Wir freuen uns sehr, dass wir Rauno Gierig für die Verifort Capital Gruppe gewinnen konnten. Mit seiner langjährigen Erfahrung im Vertrieb, im Marketing und in der Entwicklung von alternativen Investmentfonds (AIFs) wird er eine entscheidende Rolle innerhalb unseres Management-Teams einnehmen. Er kennt die Branche sehr gut und wird uns strategische Impulse für die Weiterentwicklung unseres Geschäftsmodells geben", so Frank Huber, CEO von Verifort Capital.

"Ich möchte mit meiner Erfahrung im Vertrieb die neue Strategie von Verifort Capital voranbringen und bin davon überzeugt, einen wichtigen Beitrag zum Erfolg leisten zu können", sagt Rauno Gierig, CSO von Verifort Capital.

Zur Person Rauno Gierig
Rauno Gierig ist seit mehr als 20 Jahren in der Finanzbranche und im Asset Management tätig. Er war innerhalb der UniCredit Group in zahlreichen, internationalen Funktionen, u. a. als Chief Marketing Officer, europaweit für das Private Banking verantwortlich und hat als Head of Sales die strategische Neuausrichtung der Wealth Management Capital Holding GmbH zu einem qualitativ führenden Sachwerte-Anbieter für private und institutionelle Investoren mitverantwortet. Nach seiner Banklehre bei der HypoVereinsbank studierte Rauno Gierig an der Frankfurt School of Finance and Management und absolvierte seinen MBA an der Bocconi School of Management in Mailand.

Firmenkontakt:
Firmenkontakt
Verifort Capital Group GmbH
Anne Dück
Konrad-Adenauer-Str. 15
72072 Tübingen
07071 3665-100
presse@verifort-capital.de
https://www.verifort-capital.de


Firmenbeschreibung:
Die Verifort Capital Gruppe ist ein Immobilien- und Beteiligungsunternehmen mit Hauptsitz in Tübingen. Der Fonds- und Asset-Manager ist auf den Handel mit Gewerbeimmobilien spezialisiert. Verifort Capital steht mit seinem Investmentansatz für Verlässlichkeit, Transparenz und Werthaltigkeit. Mit rund 18.000 privaten Kapitalanlegern gehört das Unternehmen in Deutschland zu einem der führenden Anbieter im Segment Alternativer Investmentfonds (AIF).

Verifort Capital investiert über seine Fonds hauptsächlich in Gewerbeimmobilien, die aufgrund von Sondersituationen über Wertsteigerungspotenziale verfügen. Verifort Capital erwirbt solche Immobilien, restrukturiert sie und bringt die Objekte anschließend erfolgreich zurück an den Markt. Langfristige Kooperationen mit renommierten Partnern sowie ein erfahrenes Asset-Management zählen dabei zu den wichtigsten Erfolgsfaktoren des Unternehmens.

Pressekontakt:
Pressekontakt
Verifort Capital Group GmbH
Anne Dück
Konrad-Adenauer-Str. 15
72072 Tübingen
07071 3665-100
presse@verifort-capital.de
https://www.verifort-capital.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.