Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

BLOOMY DAYS versendet im ersten Geschäftsjahr 100.000 Schnittblumen. Die Revolution hat begonnen.

Pressemeldung von: BLOOMY DAYS GmbH - 27.02.2013 13:19 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Berlin, 27.02.2013: Die BLOOMY DAYS GmbH, feiert am 01. März 2013 ihren ersten Geburtstag und kann auf ein erfolgreiches Jahr zurück blicken:
BLOOMY DAYS versendet im ersten Geschäftsjahr 100.000 Schnittblumen. Die Revolution hat begonnen.
BLOOMY DAYS GmbH
100.000 versendete Blumen, 6.500 Meter gewickeltes Seidenpapier, 2000 Kilogramm Karton, 20.000 verklebte Aufkleber und 28.500 Arbeitsstunden- das ist die Bilanz des ersten Jahres.

Blumen sind die große Leidenschaft der Gründerin und Ihres Teams und von ihrer Passion getrieben suchen sie mit viel Liebe jede Woche auf dem Markt die schönsten, saisonalen Schnittblumen aus.

Von Hand geputzt und in Seidenpapier gehüllt, versenden sie die bloomigen Pakete deutschlandweit. Schon am nächsten Tag sind die Blumen bei den Kunden. Frischer geht es nicht.

BLOOMY DAYS hatte es sich zum Ziel gesetzt den Online-Handel von Schnittblumen in Deutschland zu revolutionieren und ist dabei auf dem besten Weg.

Gründerin Franziska v. Hardenberg und ihr Team leben den Traum die Schnittblume ins Internet und auf einfachste Weise zu den Kunden zu bringen.

Seit der Gründung im März 2012 ist die Anzahl der Kunden bei BLOOMY DAYS stetig gewachsen.

Auch Dank der großen medialen Aufmerksamkeit u.a. durch TV Berichten im ZDF oder der ARD und Veröffentlichungen in großen Print- und Tageszeitungen.

BLOOMY DAYS ist die perfekte Lösung für jeden der sich selbst, dem Büro oder einem geliebten Menschen eine Freude bereiten möchte.

Wöchentlich, zweiwöchentlich oder monatlich geliefert, ist BLOOMY DAYS flexibel wie kein anderes Abonnement: man kann es jederzeit selbst pausieren, reaktivieren oder auch beenden.

Und das alles ohne lange Vertragslaufzeiten.


Pressekontakt: Für Interviewanfragen, Bildmaterial oder weitere Informationen wenden Sie sich gern an: Franziska v. Hardenberg, Tel.: 030/91501191,
Mail: franziska.hardenberg@bloomydays.de

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
BLOOMY DAYS GmbH
Franziska von Hardenberg
Fehrbelliner Str. 89
10119 Berlin
E-Mail: Franziska.Hardenberg@bloomydays.de
Telefon: 03091501191
Homepage: http://www.bloomydays.de


Firmenbeschreibung:
Schnittblumen im Abonnement

Pressekontakt:
BLOOMY DAYS GmbH
Franziska von Hardenberg
Fehrbelliner Str. 89
10119 Berlin
E-Mail: Franziska.Hardenberg@bloomydays.de
Telefon: 03091501191
Homepage: http://www.bloomydays.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.