Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Chronext Website - Relaunch mit neuen Features erfolgreich gestartet!

Pressemeldung von: Siccma Media GmbH - 13.11.2013 12:03 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Jungunternehmen setzt weiteren Meilenstein Richtung Internationalisierung Chronext gewinnt weiteres Beiratsmitglied Das E-Commerce Start-Up Chronext ( www.chronext.com ), spezialisiert auf den An- und Verkauf von Luxusuhren, bietet ab sofort eine völlig neue Plattform. Innerhalb der vergangenen sechs Monate hat das Chronext Team rund um die Uhr an der neuen Version gearbeitet und intelligente Features entwickelt. Die prominentesten neuen Tools zeigen dem User "neu eingetroffene Uhren", die "meistgesehene Marke" und die "meistgesehene Uhr", die aktuell eine Patek Philippe Sky Moon Tourbillion für 1,25 Millionen Euro ist.

"Bei dem Relaunch unserer Seite haben wir großen Wert auf das Feedback unserer Kunden gelegt, damit wir die User Experience so harmonisch wie möglich gestalten können", sagt Philipp Man, CEO der Chronext AG. Durch Implementierung der neuen Tools und Techniken, bietet Chronext seinen Kunden weltweit einen international ausgerichteten Usability-Komfort. "Mit der neuen Version unserer Plattform sind wir unserem Ziel, das perfekte Uhrenkauferlebnis zu bieten, wieder ein Stück näher gekommen. Unser Onlineauftritt spiegelt mehr denn je unseren Anspruch wider, das Internet Äquivalent einer Luxusboutique zu sein"; sagt Ludwig Wurlitzer, CTO der Chronext AG.

Neben Deutschland und der Schweiz, hat Chronext eine Niederlassung in London eröffnet. Eine weitere Niederlassung in New York wird 2014 folgen, um die internationalen Uhrenmärkte zu erschließen. Mit der Expansion von Chronext möchten die Gründer Uhrenliebhaber aus aller Welt ansprechen, um zu vermitteln, dass Uhren nicht nur schöne Schmuckstücke sind, sondern darüber hinaus eine sichere Geldanlage für die Zukunft sind.


Die Chronext AG gewinnt Frank Herberger (Leiter IT, Einkauf, Infrastruktur und strategische Neuausrichtung der EnBW AG) als weiteres Beiratsmitglied. Er berät Chronext ab sofort bei Fragen zur Strategie, Marktentwicklung und Organisation. Neben Herberger werden die Gründer von Dr. Patrick Adenauer (Geschäftsführender Gesellschafter der Bauwens Unternehmensgruppe), Manfred Engelking (Vorstandsmitglied der AXA Konzern AG) und den Londoner Fonds-Manager Robert M. Luke (Mitbegründer von GED Capital) unterstützt.

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
Chronext AG
Philipp Man
Bleichistrasse 8
6300 Zug
E-Mail: press@chronext.com
Telefon: +49-22134803828
Homepage: http://www.chronext.com


Firmenbeschreibung:
Die Chronext AG (www.chronext.com) hat 2012, unter ihren Gründern und Geschäftsführern Philipp Man und
Ludwig Wurlitzer, ihre Geschäftstätigkeit aufgenommen. Das E-Commerce Unternehmen ist auf den An- und Verkauf und Service von Luxusuhren spezialisiert. Mit Niederlassungen in London, Köln und Zug (Schweiz) deckt das Unternehmen die DACH-Region ab und gewährleistet einen schnellen und sicheren Service. Das Grundprinzip der Chronext AG ist die Vereinfachung der komplexen Strukturen des Uhrenmarktes, so dass Privatleute zu jeder Zeit ihre Wunschuhr zu den besten Preisen kaufen und verkaufen können, ohne Sicherheitsmängel zu erwarten.


Pressekontakt:
Siccma Media GmbH
Benedikt Bereuter
Goltsteinstraße 87
50968 Köln
E-Mail: bereuter@siccmamedia.de
Telefon: 0221- 34803828
Homepage: http://www.siccmamedia.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.