Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

ConventionCamp auf den CeBIT Global Conferences am 7. März - Round Table zur Innovationskultur

Pressemeldung von: Aufgesang Public Relations GmbH - 06.03.2013 12:34 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

ConventionCamp auf den CeBIT Global Conferences am 7. März - Round Table zur Innovationskultur
Hannover, 6. März 2013. Das ConventionCamp geht auf Tour. Innovationskultur 2.0 diskutiert Ingo Stoll (Gründer ConventionCamp, neuwaerts) gemeinsam mit Danae Ringelmann (Crowdfunding-Portal-Mitbegründerin indiegogo) und Aaron Levie (Content-Sharing-Plattform Box) im Rahmen eines (un)konventionellen Round Table. Die Runde tagt am Donnerstag, 7. März, von 15.30 bis 16.30 Uhr auf dem Messegelände; natürlich im ConventionCenter auf der Open Stage der CeBIT Global Conferences.

Das ConventionCamp beteiligt sich erstmals an den CeBIT Global Conferences. Eine gelungene Paarung: Denn ohne Innovationen sieht Wirtschaft schnell alt aus. Eine neue Innovationskultur geht dabei über technische Fortentwicklungen hinaus. Für die Entstehung neuer Ideen braucht es intelligente Konzepte. Ingo Stoll und die interdisziplinären Köpfe der Web 2.0-Szene diskutieren Methoden, Konzepte, notwendige Freiräume und Erfahrungen für moderne Innovationskultur in Unternehmen - die von Startup bis zum Großkonzern funktionieren. Welcome to the playground!

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
Aufgesang Public Relations GmbH - Mitveranstalter des ConventionCamp
Anja Floetenmeyer
Braunstraße 6A
30169 Hannover
E-Mail: floetenmeyer@aufgesang.de
Telefon: +49(0)511 923 999-25
Homepage: http://www.conventioncamp.de


Firmenbeschreibung:
Ãœber das ConventionCamp

Das ConventionCamp ist ein einzigartiges und erfolgreiches Crossover aus Fachkongress und Un-Konferenz zur digitalen Zukunft. Die Veranstaltung startete 2008 mit rund 300 Teilnehmern, 2012 waren 1.600 Teilnehmer dabei. Das ConventionCamp versteht sich als offenes Forum von E-Business- und E-Commerce-Verantwortlichen aus Unternehmen, Internetanbietern, Medienschaffenden, Vertretern der Web-2.0-Szene, Teilnehmern aus Wissenschaft und Forschung sowie dem Nachwuchs aus allen Bereichen. In diesem Sinne ist es bisher einzigartig in Deutschland. Die hannoverschen Veranstalter sind: die Kommunikationsagentur neuwaerts; Aufgesang Public Relations | prdienst.de, Agentur für zeitgemäße PR; foresee, humanactive spaces; sowie t3n, Fachmagazin für Social Media, Web 2.0 und E-Commerce.

Pressekontakt:
Aufgesang Public Relations GmbH
Anja Floetenmeyer
Braunstraße 6A
30169 Hannover
E-Mail: floetenmeyer@aufgesang.de
Telefon: +49(0)511 923 999-25
Homepage: http://www.conventioncamp.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.