Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Die besten Webseiten des Jahres 2013 bei DigitalMedienDesign

Pressemeldung von: OLANDIX - Multimediaservice - 04.11.2013 09:34 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Schon zum vierten Mal in Folge seit dem Jahr 2010 suchte das unabhängige Webportal DigitalMedienDesign die beste Website des Jahres in fünf verschiedenen Kategorien. Nun stehen die Gewinner fest und wurden von DigitalMedienDesign ausgezeichnet.
Die besten Webseiten des Jahres 2013 bei DigitalMedienDesign
DigitalMedienDesign suchte die beste Website des Jahres 2013
Schon zum vierten Mal in Folge seit dem Jahr 2010 suchte das unabhängige Webportal DigitalMedienDesign die beste Website des Jahres in fünf verschiedenen Kategorien.

Vom 1. März bis zum 31. Oktober 2013 haben die Internetnutzer von DigitalMedienDesign aus 264 verschiedenen Webseiten die beste Website des Jahres gewählt. Nun stehen die Gewinner fest und wurden auf dem Internetportal http://www.digitalmediendesign.de in der "Hall of Fame" dauerhaft aufgenommen.

Die Auszeichnung für die "Website des Jahres 2013" von DigitalMedienDesign ist ein jährlicher Internetpreis und der ultimative Beweis, dass die Website erfolgreich ist
und beim Internet-Nutzer sehr gut ankommt. Die Gewinner dürfen die Auszeichnung "Website des Jahres 2013" und Logos von DigitalMedienDesign auf ihren Webseiten und für andere Kommunikationsplattformen verwenden und platzieren.

Bei DigitalMedienDesign hat jeder Webmaster oder Internetnutzer die Möglichkeit, kleine und interessante Webseiten vorzuschlagen, um somit für mehr Aufmerksamkeit zu sorgen und ein neues Zielpublikum für ihre eigenen Webprojekte zu erreichen. DigitalMedienDesign ist ein sehr gutes Internetmarketingportal mit sehr stark wachsender Beliebtheit bei den Internetnutzern. Von Jahr zu Jahr nehmen immer mehr Webseiten bei der Wahl zur besten Website des Jahres teil.

Dieses Jahr wurden bei DigitalMedienDesign insgesamt 264 verschiedene Webseiten in fünf Kategorien vorgeschlagen, viel mehr als in den vergangenen 4 Jahren. Letztes Jahr waren es zum Beispiel nur 218 und im ersten Jahr (2010) von DigitalMedienDesign sogar nur 137 verschiedene Webseiten. Die deutliche Steigerung der teilnehmenden Webseiten der letzten 4 Jahre zeigt, dass unser Projekt "Website des Jahres" immer mehr an Bedeutung und Anerkennung in der Internetgemeinde gewinnt. Außerdem haben wir dieses Jahr wieder sehr viele positive Rückmeldungen und Zuspruch von den Teilnehmern erhalten, so dass wir unser Webprojekt "Website des Jahres" kontinuierlich weiter ausbauen und verbessern werden.

DigitalMedienDesign möchte die Webseiten besonders hervorheben, die sonst kaum im weltweiten Internet gefunden werden und somit für mehr Aufmerksamkeit für diese Webseiten sorgen. Wir suchen Webseiten mit einer klaren und übersichtlichen Struktur, Navigation und Bedienbarkeit. Außerdem sollte der angegebene Content / Inhalt ansprechend und interessant für den Internetnutzer sein, sowie ein schickes Design aufweisen. Bei DigitalMedienDesign haben auch kleinere Website-Projekte die Möglichkeit, sich einer immer mehr wachsenden Internetgemeinde näher vorzustellen und somit für mehr Aufmerksamkeit zu sorgen. Die Teilnahme bei DigitalMedienDesign ist kostenlos und wird
seit 2010 jährlich im Zeitraum vom 1. März bis zum 31. Oktober durchgeführt.

Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Jahr, wenn es dann ab dem 1. März 2014 wieder heißt: DigitalMedienDesign sucht die beste Website des Jahres 2014 - machen Sie mit!

Folgende Webseiten und Webprojekte haben dieses Jahr den Titel "Website des Jahres 2013" bei DigitalMedienDesign gewonnen:

1. private Website: Spielama.de Hier werden Gesellschaftsspiele und Brettspiele ausführlich getestet und als Videorezensionen genauer vorgestellt.


2. Firmen Website: Gruesner.de Praktische Tipps für den beruflichen Alltag und Weiterbildung - Interessant und spielerisch umsetzbar.

3. Kinder & Jugend: Ytti.de Ausflüge und Freizeittipps für Familien mit vielen Empfehlungen mit Top-Tipps für Berlin mit Kindern

4. Hobby & Vereine: John-f-kennedy.org Homepage eines privaten Sammlers, aus Anlass des 50.Todestages von John F. Kennedy am 22. November 2013


5. Onlineshops: My-hellokitty.de Online Shop für Spielzeug, Kleidung, Möbel, Fanartikel und vieles mehr


Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und vielen Dank an alle Teilnehmer die an der Wahl zur besten Website des Jahres 2013 so zahlreich mitgemacht oder Ihre Stimme abgegeben haben.

Auf unserer Internetseite finden Sie alle Ergebnisse und mehr Informationen zur Websitewahl 2013. Mehr unter http://www.digitalmediendesign.de/hall-of-fame/wahlergebnis-2013/index.php

Ziel von DigitalMedienDesign ist es, in den folgenden Jahren aus dem Publikumspreis einen national angesehenen und anerkannten Publikumspreis zu machen und somit noch für viel mehr Aufmerksamkeit im Internet zu sorgen. Zu diesem Zweck suchen wir auch gerne noch Webpartner und Unterstützer für unser Projekt in Form von Sponsoring oder Werbepartner.



DigitalMedienDesign suchte die besten Webseiten des Jahres 2013

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
OLANDIX - Multimediaservice
Steffen Pernt
Beerbaumstr. 1
13125 Berlin
E-Mail: presse@digitalmediendesign.de
Telefon: 0176-96520681
Homepage: http://www.digitalmediendesign.de


Firmenbeschreibung:
OLANDIX -Multimediaservice ist eine Onlineagentur für alle Fragen zum Webdesign, Printdesign, Onlinemarketing und SEO-Optimierung. Seit 2009 beraten wir kleine Unternehmen und Privatkunden rund um alle Fragen zum Internet und der Webgestaltung.
Mit unserem unabhängigen Webportal DigitalMedienDesign geben wir kleineren Webseiten die Möglichkeit, sich einem größerem Internet-Publikum vorzustellen und somit für mehr Aufmerksamkeit durch unsere SEO-optimierten Maßnahmen zu sorgen.

Pressekontakt:
OLANDIX - Multimediaservice
Steffen Pernt
Beerbaumstr. 1
13125 Berlin
E-Mail: presse@digitalmediendesign.de
Telefon: 0176-96520681
Homepage: http://www.digitalmediendesign.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.