Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

DiMarEx - Das Online Event für E-Commerce und Digitales Marketing

Pressemeldung von: B2B LeadFactory - 06.12.2018 12:37 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.



DiMarEx - Das Online Event für E-Commerce und Digitales Marketing
35 Fachvorträge über aktuelle Trends im Digital Marketing und eCommerce
Auf der DiMarEx, der virtuellen B2B Messe für Digital Marketing und eCommerce (http://bit.ly/2FnngGi), steht die ständig wachsende Digitalisierung im Zentrum. E-Mails, Newsletter, Website Pop-Ups, Banner - da stellen sich gerade im B2B-Bereich Marketing Manager und Agenturen die Frage: wie können unsere Botschaften noch zur Zielgruppe durchdringen und wie kriegen wir neue qualifizierte Kontakte?

Zahlreiche Tools und Anbieter auf einen Blick

Wer im Marketing tätig ist, kennt die Fülle von Tools und Leistungen, die Unternehmen zu mehr Reichweite verhelfen und sie bei der Lead-Generierung unterstützen sollen. Doch die Recherche, welche Anbieter, welche Tools und welche Leistungen am besten passen, ist mehr als aufwendig. Die Zahl der Anbieter ist enorm und das Angebot mehr als komplex. Wer sich vom Wettbewerb abheben will, greift zu neuen Mitteln, wie digitale Roadshows, Web-Konferenzen und virtuellen Messen. Die Digital Marketing Expo, kurz DiMarEx, setzt genau dort an.

Am 28. Januar 2019 um 10:00 startet die 5-tägige Live Web-Konferenz mit einem Rundgang über das virtuelle Messegelände und einem Vortrag von Martin Schulz, wo er seine Geheimwaffe "Virtuelle Messen und Events" als innovatives Marketinginstrument mit enormem Potential im Digital Marketing präsentiert. Das Angebot der Tools und Leistungen der Aussteller deckt nahezu alle Bereiche und Trends des Digital Marketing ab, wie SEO/SEA, E-Mail-, Influencer-, Mobile-, oder Social-Marketing.

"Statt in analogen Events über die digitale Zukunft zu sprechen, leben wir mit der DiMarEx die Vorteile der Digitalisierung voll aus. Keine Staus, keine Warteschlangen, keine Terminprobleme und vor allem geringe Kosten für alle Beteiligten. Fachbesucher können direkt mit kompetenten Mitarbeitern der Aussteller sprechen und das ohne Wartezeit. Schneller, einfacher und zielgenauer kann man sich wohl kaum über die Möglichkeiten und Strategien des digitalen Marketings und E-Commerce informieren. Statt einen ganzen Tag auf einer analogen Messe aufzuwenden, tauschen sich Besucher und Aussteller direkt per Chat oder VideoChat aus - und wenn es für beide passt, vereinbart man ein persönliches Treffen.", so Martin Schulz, Geschäftsführer des Veranstalters der msConsult (Events over IP).

Interaktive Web-Konferenz und Live-Chat

Als Besucher und Teilnehmer können Sie sich durch 35 Fachvorträge über aktuelle Trends und Lösungen für erfolgreiches Digital Marketing und eCommerce informieren. Namenhafte Hersteller und Agenturen (http://bit.ly/2FnngGi)erwarten Sie auf ihren virtuellen Messeständen und stellen ihr Infomaterial in Form von Videos und Dokumenten bereit. Im Live-Chat steht ein kompetenter Ansprechpartner für Fragen oder den Austausch von Kontaktdaten parat. Bereits im Vorfeld können Sie sich zu allen Vorträgen Ihrer Wahl anmelden und so Ihre persönliche Agenda zusammenstellen. Danach reicht ein schneller Klick zum virtuellen Messestand des Wunschausstellers.

Die DiMarEx Web-Konferenz ist live vom 28.01.2019 bis zum 01.02.2019. Die virtuelle Ausstellung bleibt bis einschließlich 31.03.2019 geöffnet. Dort finden die Besucher nach Ende der Live Web-Konferenz die Fachvorträge als Video-Aufzeichnungen. Sie wird auf der Plattform für virtuelle Messen und Konferenzen "EXPO-IP" veranstaltet, die speziell für die DiMarEx ein völlig neues Design und neue Features erhalten hat. Erreichbar ist sie über jedes beliebige Endgerät, von Desktop über Tablet bis Smartphone. Der Besuch sowie die Teilnahme an der Web-Konferenz sind für Fachbesucher kostenfrei.

DiMarEx - virtuelle Messe und Live Web-Konferenz vom 28.01.2019 bis 31.03.2019
Hier finden Sie die komplette Ãœbersicht zur Messe: Alle Infos zur DiMarEx (http://bit.ly/2FnngGi)

Veranstalter:
msConsult
Robert Bosch Strasse 7
64293 Darmstadt
Tel. +49 (0)6151 800 2181

dimarex@worldbit.de
www.worldbit.de

Firmenkontakt:
Firmenkontakt
B2B LeadFactory
Carsten Baumann
Papenreye 53
22453 Hamburg
+49 40 328 9052 330
+49 40 328 9052 339
info@leadfactory.com
https://www.leadfactory.com


Firmenbeschreibung:
Die B2B LeadFactory ist ein führender Anbieter für digitale Geschäftsanbahnung und unterstützt B2B Unternehmen dabei, mit Hilfe intelligenter Daten neue Kunden für Ihre Produkte zu gewinnen und Vertriebsergebnisse zu maximieren. Darüber hinaus bietet die B2B LeadFactory umfassende Services zur Aktivierung und Weiterqualifizierung bereits vorhandener Kunden- und Interessentenpotenziale an.

Pressekontakt:
Pressekontakt
B2B LeadFactory
Carsten Baumann
Papenreye 53
22453 Hamburg
+49 40 328 9052 330
+49 40 328 9052 339
info@leadfactory.com
https://www.leadfactory.com

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.