Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Jahresrückblick Thomas Issler und Team-Issler

Pressemeldung von: Team-Issler - 28.12.2020 11:02 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Rückblick auf ein turbulentes und forderndes Jahr

Jahresrückblick Thomas Issler und Team-Issler
Jahresrückblick Thomas Issler und Team-Issler
Die grösste Änderung nach aussen war sicherlich die Einführung des neuen Firmennamens Team-Issler im September 2020. Eine gute Entscheidung, denn dieser Name repräsentiert perfekt die Philosophie: es geht nur gemeinsam im Team. Gleichzeitig ist der Gedanke der Personenmarke enthalten. Team-Issler kombiniert diese Gedanken und bildet damit die Dachmarke, unter der die verschiedenen Geschäftsbereiche platziert werden.

Die Namens-Änderung wurde von der Erstellung der neuen Team-Issler-Website begleitet. Diese Website dient als Image-Seite. Sie ist zugleich ein Überblick und Verteiler und ist deshalb bewusst schlank gehalten. Tiefergehende Informationen sind auf den jeweiligen Websites der Geschäftsbereiche zu finden.

Bei dieser Gelegenheit wurde das von Thomas Issler entwickelte Online-Champions-System noch klarer ausgearbeitet und in einer Systemlösungsgrafik dargestellt, so dass man die notwendigen Erfolgs-Schritte und Vorteile der Lösung auf einen Blick erkennt.

Konsequenterweise wurde anschliessend die Coaching-Website www.thomas-issler.com als erste der Geschäftsbereich-Websites neu erstellt. Hier wurden besonders viele Kundenstimmen und Referenzen integriert. Relaunches für die beiden weiteren Geschäftsbereich-Websites sind für 2021 geplant. Der Relaunch der Internet-Agentur-Website 0711-Netz steht kurz vor der Vollendung, die Schulungs-Website Internet-Marketing-College folgt bis März 2021.

Auch im Bereich Technik gab es Änderungen. Als erstes wurde ein erweitertes Landingpage-Konzept umgesetzt. Splittests, noch genauere Daten bei Google Analytics und ein neues Customer Relation Management (CRM) mit exakten Auswertungen helfen die Performance Marketing Ziele zu erreichen. Weitere Digitalisierungs- und Marketing-Automation-Massnahmen wurden entscheidend weiter entwickelt und stehen kurz vor dem Abschluss.

Mehr Informationen gibt es unter:
https://www.thomas-issler.com/jahresrueckblick-2020/

Firmenkontakt:
Firmenkontakt
Team-Issler
Thomas Issler
Parlerstr. 4
70192 Stuttgart
0711
2591718
info@team-issler.de
http://www.team-issler.de


Firmenbeschreibung:
Das Team-Issler besteht aus Thomas Isslers Coaching, den Seminaren im Internet-Marketing-College, sowie der praktischen Umsetzung von Websites und Online-Marketing-Dienstleistungen durch die Internet-Agentur 0711-Netz.

Pressekontakt:
Pressekontakt
Team-Issler
Thomas Issler
Parlerstr. 4
70192 Stuttgart
0711
2591718
info@team-issler.de
http://www.team-issler.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.