Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Produkte vor der Kamera präsentieren - für jedermann

Pressemeldung von: Manybuy AG - 09.11.2013 12:58 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Mit manybuy.de hat der Teleshopping-Profi Frank Felte eine Online-Plattform geschaffen, auf der Privatleute und Unternehmen ihre Produkte live zum Verkauf anbieten können. Er selbst nennt manybuy.de das "YouTube für Verkäufer".
Produkte vor der Kamera präsentieren - für jedermann
Frank Felte, Teleshopping-Profi und manybuy-Initiator
Die Wirtschaft lebt von Innovationen, von guten Ideen, die nachhaltigen Nutzen und echte Mehrwerte schaffen. Vor allem in der Welt des World Wide Web kann man dies beobachten: Innovative Entwickler und Geschäftsleute haben viele höchst erfolgreiche Unternehmen geschaffen - die immer eines gemein hatten: Ihre Bekanntheit und ihr Erfolg waren immer einem einzigartigen Konzept geschuldet.

Das gilt beispielsweise für Google und Amazon, für Twitter und Facebook - und kann in Zukunft durchaus auch für manybuy gelten. Denn manybuy denkt Online-Handel einfach anders als alle anderen Plattformen auf dem Markt. " www.manybuy.de ist die erste Live-Shopping-Plattform im Internet, die es ermöglicht, jegliche Art von Produkten über einen Videokanal live zu verkaufen", erläutert Initiator und Firmenchef Frank Felte. "Auf www.manybuy.de präsentieren Privatleute und Unternehmen ihre Angebote unmittelbar vor der Kamera. Wir transportieren die Idee des Homeshoppings, wie es im TV in den vergangenen Jahren berühmt geworden ist, damit ins Internet."

Das Außergewöhnliche sei gerade, dass jeder mitmachen können, wie Frank Felte betont: "Es gibt keine Castings oder eine Selektion, wer auf www.manybuy.de auftreten darf. Jeder kann mitmachen, ohne ein finanzielles Risiko!", sagt der Homeshopping-Profi, der jahrelang auf einem großen Shopping-Kanal im deutschen Fernsehen Produkte präsentierte und sich so den Ruf als einer der bedeutendsten Moderatoren dieses Segments erarbeitet hat.

Der Unterschied zum statischen Online-Handel ist leicht erklärt: Bei manybuy.de kann der Kunde alle Produkte auf seinem Bildschirm sehen. Sogar eine natürliche Kommunikation in Echtzeit ist möglich - per Sprache (Headset oder Mikrofon) oder Text-Chat. Das schafft echte Beratung, die keine Produktfragen mehr offen und den Kunden nicht alleine lässt. Angeboten werden waren aus sämtlichen Bereichen, von Pflegeartikeln über Gartenbedarf bis hin zu Computerzubehör, sowohl neu als auch gebracht.

In der E-Commerce-Welt hat manybuy.de eine wirtschaftlich belegbare Daseinsberechtigung. Die deutschen Teleshopping-Unternehmen mit ihren Aktionen vor der Kamera erwirtschaften jährlich einen Umsatz von 1,7 Milliarden Euro - Tendenz steigend. Gleichzeitig aber orientiert sich die klassische Zielgruppe - die Generation 55+ - mehr und mehr in die digitale Welt. Und dort wiederum steigen seit Jahren die Umsätze der Versandhäuser. Von diesem Run auf den Online-Handel werde manybuy durch die Verknüpfung von Teleshopping und E-Commerce stark profitieren, ist sich der Unternehmer sicher.

Aber Frank Felte sieht nicht nur das unmittelbare Verkaufserlebnis und die Bedeutung des Internethandels als einen wesentlichen Baustein der manybuy-Philosophie und des zukünftigen Erfolgs. "Ich möchte Menschen neue Karrierewege eröffnen und ihnen ermöglichen, sich selbst und ihre Persönlichkeit im Shopping-Bereich zu entwickeln. Auf manybuy.de kann jeder zum Top-Verkäufer vor der Kamera und mit dem Bildschirm-Shopping erfolgreich werden", sagt Frank Felte - und er selbst ist das beste Beispiel für einen Unternehmer, der vor der Kamera berühmt geworden ist. "manybuy.de ist das YouTube für Verkäufer. So wie Musiker und Entertainer dort berühmt werden können, können Verkäufer das bei uns."

Käufer und Verkäufer können sich schnell online registrieren. Auf der Homepage www.manybuy.de gibt es alle notwendigen Informationen zur Benutzung der Plattform, eine Übersicht über alle Produkte und die Shops sowie das Online-Shopping-Programm.

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
Manybuy AG
Patrick Peters
Herrenacker 15
8200 Schaffhausen
E-Mail: patrick.peters@manybuy.com
Telefon: 0170 5200599
Homepage: http://www.manybuy.com


Firmenbeschreibung:
Die Online-Plattform www.manybuy.de bringt das seit Jahren erfolgreiche Konzept des Homeshoppings ins Internet. Das von vom dem Medienprofi und bekannten Homeshopping-Moderator Frank Felte gegründete Unternehmen mit Sitz in der Schweiz ist das erste weltweit, dass es ermöglicht, jegliche Art von Produkten über einen Videokanal zu verkaufen - Internet mit Live-Charakter, möchte man sagen. Auf www.manybuy.de präsentieren Privatleute und Unternehmen ihre Angebote unmittelbar vor der Kamera - und das ganz ohne Casting und finanzielles Risiko: Jeder Interessent darf sich an den Verkaufsshows im Internet, die grundsätzlich live stattfinden, beteiligen. Durch die Echtzeit-Kommunikation via Sprache oder Text-Chat entsteht eine echte, unmittelbare Beratung, die keine Produktfragen offen lässt. Macher Frank Felte will mit manybuy.de Menschen auch die Möglichkeiten zur eigenen Weiterentwicklung eröffnen: Auf der Plattform kann jeder zum Top-Verkäufer vor der Kamera und mit dem Bildschirm-Shopping erfolgreich werden.

Pressekontakt:
Manybuy AG
Patrick Peters
Herrenacker 15
8200 Schaffhausen
E-Mail: patrick.peters@manybuy.com
Telefon: 0170 5200599
Homepage: http://www.manybuy.com

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.