Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Responsive Design mit dem Worldsoft CMS

Pressemeldung von: Internet Marketing College - 08.11.2013 15:30 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Das Responsive Design Seminar zeigt Schritt für Schritt wie man professionelle Websites mit dem Worldsoft CMS für PC, Tablet und Smartphone erstellt
Responsive Design mit dem Worldsoft CMS
Worldsoft Responsive Design Seminar
Responsive Design ist die aktuelle Technik um Websites auf PC, Tablet und Smartphone immer perfekt und an die Bildschirmgrösse angepasst darzustellen.

Das Seminar "Responsive Design für das Worldsoft CMS" zeigt Schritt für Schritt wie man professionelle Websites mit dem Worldsoft CMS erstellt. Um die komplette Abwicklung Schritt für Schritt nachvollzuziehen wird beim Seminar an einem durchgehenden Beispiel gearbeitet und die Anpassung für alle Plattformen in der Praxis gezeigt.

Die Inhalte vom Worldsoft Responsive Design Seminar im Ãœberblick:
- Grundlegende Informationen wie z.B. Grössen in Prozent und Mediaqueries
- Template Aufbau für Responsive Design: u.a. neue Container
- Responsive Design Menü-Steuerung
- Aufbau eines Responsive Designs auf Basis vom Skin "empty"
- Container Definitionen
- Hintergrundfarben und Hintergrundbild
- Blöcke
- Bilder
- Formulare
- Module
- Tipps und Tricks für mehr Einflussmöglichkeiten
- Ergänzungen in einer eigenen CSS Datei

Dieses Seminar zeigt wie man moderne Responsive Design Websites für die Plattformen PC, Tablet und Smartphone erstellt.

Die Seminarteilnehmer erhalten schriftliche Seminarunterlagen sowie Ãœbungsdateien zum Download.

Weitere Informationen sowie die Termine gibt es unter:
http://www.internet-marketing-college.de/worldsoft-responsive-design/

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
Internet Marketing College
Thomas Issler
Parlerstr. 4
70192 Stuttgart
E-Mail: info@internet-marketing-college.de
Telefon: 0711-2591718
Homepage: http://www.internet-marketing-college.de


Firmenbeschreibung:
Thomas Issler, der Inhaber vom Internet Marketing College, weiss aus eigener Erfahrung, dass beruflicher Erfolg auf einer fundierten Ausbildung basiert. Aus diesem Grund hat er das Internet Marketing College gegründet, das heute das umfangreichste Ausbildungsangebot für eine berufliche Karriere im Internet im deutschsprachigen Raum anbietet.

Die Ausbildungen beinhalten sowohl Online-Seminare (Webinare) als auch Präsenz-Seminare. Eigene Zertifikate stehen für die hohe Qualität der angebotenen Schulungen.

Besonders wichtig: alles Wissen kommt aus der täglichen Praxis seiner Internet Agentur 0711-Netz, die Büros in Stuttgart und München unterhält.

Pressekontakt:
Internet Marketing College
Thomas Issler
Parlerstr. 4
70192 Stuttgart
E-Mail: info@internet-marketing-college.de
Telefon: 0711-2591718
Homepage: http://www.internet-marketing-college.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.