Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

RTB Trading Solution ADMIZED auf der Swiss Online Marketing vertreten

Pressemeldung von: ADMIZED AG - 18.03.2014 14:37 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Internationales RTB TradingDesk stellt sich dem Schweizer Fachpublikum vor Zürich, 18.03.2014 - Der RTB Anbieter ADMIZED heißt alle Besucher auf der SOM auf seinem Stand B.01 in Halle 1 herzlich willkommen. Thematischer Schwerpunkt des Messeauftritts ist in diesem Jahr die stetig wachsende Reichweite durch die Gewinnung neuer Inventarquellen.

Der Messeauftritt von ADMIZED auf der Swiss Online Marketing Fachmesse am 09. und 10. April 2014 in Zürich steht unter dem Motto "Reichweite und Qualität". Robin Grünbichler, Geschäftsführer des Unternehmens, erläutert: "Neben unserem Internationalen Geschäft sind wir natürlich auch in der Schweiz aktiv. Von den rund 6 Millionen Schweizer die online sind, erreicht ADMIZED bereits jetzt rund 3 Millionen, also jeden Zweiten. Gleichzeitig konnten wir im letzten Jahr die Qualität des Traffics für unsere Kunden durch neue Filter und Tools deutlich erhöhen."
ADMIZED stellt auf seinem Messestand sich und seine Technologie zur Schau und demonstriert wie Programmatic Buying in 2014 aussehen wird: Neue Features, bessere Filterung von ungewolltem Traffic, stärkere Ausrichtung auf Performance und Qualität sowie neue Targetingmöglichkeiten sollen in diesem Jahr das Paket abrunden.

"Wir freuen uns auf interessante Gespräche über aktuelle Trends im Online-Marketing und beantworten gern alle Fragen zu unserem Traffic, unserer Plattform und unserem Unternehmen", ergänzt Robin Grünbichler.
Bildquelle: 

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
ADMIZED AG
Robin Grünbichler
Alosenstrasse 2
6315 Oberägeri
E-Mail: presse@admized.com
Telefon: + 41 (0)76 3833114
Homepage: http://www.admized.com


Firmenbeschreibung:
Die ADMIZED AG ist ein international agierender RTB TradingDesk zum automatisierten Echtzeit-Handel von Werbeinventaren. ADMIZED greift hierzu auf die Portfolios sowohl von Premium-Vermarktern als auch Reichweiten-Netzwerken zu und bündelt so das Gesamtangebot an verfügbarem Traffic. Die Kunden können damit gezielt auf den in Echtzeit versteigerten Traffic bieten und ihre Kampagnen ausliefern. Gleichzeitig stellt ADMIZED mit neuartigen Filtern und umfangreichen Black- und Whitelists die Qualität des Traffics sicher und schützt Kunden so vor Werbung auf ungewünschten Webseiten.

Pressekontakt:
ADMIZED AG
Robin Grünbichler
Alosenstrasse 2
6315 Oberägeri
E-Mail: presse@admized.com
Telefon: + 41 (0)76 3833114
Homepage: http://www.admized.com

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.