Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

SapientNitro gewinnt Danusch Mahmoudi als Creative Director

Pressemeldung von: Sapient GmbH - 17.03.2014 14:28 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

SapientNitro gewinnt Danusch Mahmoudi als Creative Director
Danusch Mahmoudi
Kreativer Neuzugang für SapientNitro: Danusch Mahmoudi wird Creative Director der Multichannel Agentur. Der 45-Jährige übernimmt ab sofort bei SapientNitro die Leitung sämtlicher Kreativprojekte und wird die "Creative Excellence" am Standort München sowie das Neugeschäft ausbauen. Gemeinsam mit seinem Kreativteam wird er Kunden wie Audi, E.ON, Siemens, Swisscom und Sky betreuen und sein Know-how in Experience-Design einbringen.

Der Experte für Automotive-, Energie-, FMCG- und Fashion-Marken machte in namhaften Agenturen Karriere, bevor er im Jahr 2011 der Agenturwelt den Rücken kehrte: So war er mehrere Jahre lang Creative Director bei Serviceplan Zweite Werbeagentur und stieg bei Plan.Net vom Creative Director zum Geschäftsführer Kreation auf. Davor war er bei Tribal DDB sowie bei der ehemaligen Scholz & Friends Interactive als Creative Director tätig.

Vor seinem jetzigen Wechsel zu SapientNitro widmete sich Mahmoudi eigenen Projekten: Als Mitgründer baute er "buzzn - People Power" auf ( www.buzzn.net ), eine unabhängige Plattform für "Social Energy" zur Verteilung selbstproduzierten Stroms. Weiterhin aktiv ist er für das Online Fashion Magazin "Fair-Fashion" ( www.fair-fashion.net ), das fair produzierte Mode vorstellt. Zudem jurierte er bei internationalen Awardshows wie den Lovies oder den Webby Awards.

Seine Rückkehr in die Agenturwelt macht Danusch Mahmoudi an der Ausrichtung von SapientNitro fest: "SapientNitro ist die einzige Agentur, die richtig aufgestellt ist, um international agierende Unternehmen in einem sich stets verändernden Markt umfassend zu beraten und zu betreuen. Besonders reizt es mich, die Storyscaping Methode einzusetzen, um Marken und Kunden virtuell, physisch und emotional in Kontakt zu bringen."

"Mit Danusch Mahmoudi stärken wir mehr als unsere kreative Power: Er treibt Innovationen voran und hat zugleich im Blick, wie sich diese in konkrete Services für Unternehmen und Konsumenten umsetzen lassen. Das gibt uns und unseren Kunden wertvolle neue Impulse", sagt Wolf Ingomar Faecks, Geschäftsführer und Vice President SapientNitro Deutschland, Österreich, Schweiz und Niederlande. In seiner neuen Position berichtet Danusch Mahmoudi direkt an Malcolm Poynton, Chief Creative Officer Europe bei SapientNitro.
Bildquelle:kein externes Copyright

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
Sapient GmbH
Barbara Neumeier
Arnulfstraße 60
80335 München
E-Mail: bneumaier@sapient.com
Telefon: 089 55 29 87-0
Homepage: http://www.sapient.com/de-de/sapientnitro.html


Firmenbeschreibung:
Ãœber SapientNitro
SapientNitro ist eine neue Art von Agentur mit der DNA für das "always-on" Zeitalter. SapientNitro entwickelt einzigartige "Never-ending Stories", die sämtliche Ebenen von Markenkommunikation, Digital Engagement und Omnichannel-Commerce umfassen, und erschafft so für seine Kunden eine neue Intensität der lückenlosen Zielgruppen-Ansprache. Dort, wo Kreativität und Vorstellungskraft auf vernetzte Systeme und Denkstrukturen treffen, beginnt das, was SapientNitro Storyscaping nennt.

Die Idea Engineers von SapientNitro sind auf eine noch nie da gewesene Art und Weise miteinander vernetzt - über Disziplinen, Perspektiven und Kontinente hinweg, zu einem schlagkräftigen, globalen Team. Mit dieser revolutionären Form der Ideenfindung gelingt es, ausschlaggebend und nachhaltig zum Erfolg von weltweit rund 1.000 Kunden beizutragen. Dazu gehören Unternehmen wie Audi, Coca Cola, E.ON, Hugo Boss, Lufthansa, Media-Saturn, Philips, REWE, SAP, Siemens und Swisscom.

Die Agentur mit Hauptsitz in den USA unterhält 31 Standorte weltweit. Im deutschsprachigen Raum ist sie in München, Köln und Zürich vertreten. SapientNitroSM ist eine Unternehmenseinheit der 1991 in Cambridge, Massachusetts gegründeten Sapient® Corp. (NASDAQ: SAPE).

Pressekontakt:
Sapient GmbH
Barbara Neumeier
Arnulfstraße 60
80335 München
E-Mail: bneumaier@sapient.com
Telefon: 089 55 29 87-0
Homepage: http://www.sapient.com/de-de/sapientnitro.html

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.